Durchschnittliche Preise für eine professionelle Fußpflege
Mich würde es mal reizen zu einer professionellen Fußpflege zu gehen. Meine Cousine macht es regelmäßig. Da es eine Bekannte der Mutter ist, kostet es wohl nicht viel und die Mutter zahlt das dann auch. Sie wohnt aber in einer anderen Stadt, so dass ich diesen Service nicht in Anspruch nehmen kann.
Wie teurer ist der durchschnittliche Preis für eine professionelle Fußpflege? Kommt die Fußpflege dann ins Haus oder geht ihr dort hin? Mit welchen Kosten muss man rechnen?
Bei uns im Umkreis hört man Preise um die zwanzig Euro. Meine Mutter zahlt für ihre Fußpflege inclusive Trinkgeld immer fünfundzwanzig. Die Frau kommt alle paar Wochen ins Haus. In den Kosmetikstudios gelten aber auch ähnliche Preise. Es gibt aber auch Damen die schwarz unterwegs sind und ihre Dienste billiger anbieten.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1082mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1135mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1518mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1146mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2334mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?