Durch Wunschzettel von anderen selbst inspririert werden?

vom 23.09.2015, 21:03 Uhr

Gerade dann, wenn es auf Weihnachten zugeht, stellen viele Blogger ja einen Wunschzettel online, beziehungsweise verfassen einen Blogpost zu ihren Wünschen. Meistens werden die entsprechenden Artikel direkt verlinkt, so dass man auf den ersten Blick sehen kann, was sie sich die entsprechenden Personen wünschen. Ich muss sagen, dass ich solche Blogposts immer ganz interessant finde, zumal ich mich auch oft dadurch inspirieren lasse. Oft ist es nämlich schon vorgekommen, dass mir Sachen, die sich die Blogger wünschten, selbst so gut gefielen, dass ich sie auch haben wollte.

Lasst ihr euch auch gerne selbst inspirieren, indem ihr euch Wunschzettel von Bloggern oder generell von anderen Menschen anschaut? Oder wisst ihr auch immer so gut, was ihr euch wünscht, ohne euch erst Ideen einholen zu müssen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Das ist mir durchaus auch schon passiert. Ich lese mittlerweile nicht mehr so viele Blogs, aber als ich diese noch regelmäßig gelesen habe, sind mir immer mal wieder Dinge oder Wünsche aufgefallen, die ich mir auch wünschen würde. Solche gesehenen Sachen setze ich dann auf meine eigene Wunschliste, wobei ich mir das nicht immer sofort kaufen lasse, sondern mir auch teilweise selber kaufe oder einfach auch noch warte bis es ein bisschen günstiger ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^