Durch Unterhose Schutz vor Handystrahlung haben?
Ich habe vor kurzem in einem Artikel gelesen, dass es inzwischen schon Unterwäsche für den Mann geben soll, die den Intimbereich vor der Handystrahlung schützt. Die Unterhose soll wohl so konstruiert sein, dass - vergleichbar mit einem faradayschen Käfig - keine Strahlung durch das Material gelangen kann und somit keine Schäden bei den Keimdrüsen verursacht werden können. Damit soll wohl Unfruchtbarkeit beim Mann durch diese Strahlung vorgebeugt werden.
In dem Artikel steht auch, dass bisher noch gar nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte, dass Handystrahlung überhaupt Auswirkungen auf die männliche Fruchtbarkeit hat. Ein Smartphone hat mittlerweile fast jeder und wenn das wirklich unfruchtbar machen sollte, müsste die Geburtenrate theoretisch komplett lahm gelegt sein.
Was meint ihr dazu? Kann so eine Unterhose tatsächlich Schutz vor der Handystrahlung bieten? Ist die Handystrahlung für die Keimdrüsen in euren Augen schädlich genug, dass überhaupt eine Schutz in derartiger Form notwendig ist? Oder ist das nur ein Mist, den sich die Industrie ausgedacht hat und den kein Mensch braucht?
Ich denke nicht, dass irgendjemand behauptet, die Fruchtbarkeit würde durch die Strahlung auf Null sinken. Aber viele Paare haben Probleme damit, ein Kind zu bekommen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Allen voran das Alter, da viele Paare heutzutage sehr spät erst anfangen.
Wenn man sich verzweifelt ein Baby wünscht und es schon länger versucht, kann jeder kleine Faktor eine Rolle spielen. Und dann kommen die paar Prozent ins Spiel, die seine Spermien langsamer schwimmen als sie sollten. Vielleicht wären sie ein bisschen schneller, ein bisschen erfolgreicher, wenn er sein Handy nicht immer in der Hosentasche getragen hätte.
Und eine Handvoll Prozent können da schon viel ausmachen. Es geht dabei nicht um Alles oder Nichts. Letztlich braucht es doch nur ein Spermium, die es schafft. Ein Prozent von einer Portion mit über 100 Millionen Spermien sind immerhin auch noch eine Million.
Von daher kann ich schon glauben, dass sich für eine schützende Unterhose Abnehmer finden, wenn sie richtig vermarktet wird. Auch wenn es noch nicht wissenschaftlich bewiesen ist. Unwahrscheinlich ist es nicht. Und die Fruchtbarkeit ist eben so ein Thema, das viele nicht auf die leichte Schulter nehmen. Männer, Ehefrauen, Mütter, die gerne Großmütter werden wollen, Kumpels, deren Ehen aufgrund nicht erfüllendem Kinderwunsch in die Brüche gingen. Da finden sich schon ein paar Käufer und solche, die zum Tragen raten.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Auf amerikanische Rezepte wegen Umrechnung verzichten? 359mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Auf amerikanische Rezepte wegen Umrechnung verzichten?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1082mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1135mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1518mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1146mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur