Durch spezielle Strumpfhosen mehr Halt in Schuhen?
Wenn man Strumpfhosen trägt, kennt man das Problem, dass man leicht mit der Ferse aus den Schuhen rutscht, wenn man beispielsweise Pumps trägt. Dagegen sollen spezielle Strumpfhosen helfen, die so eine Anti-Rutsch-Sohle haben. Selbst getestet habe ich sie noch nicht, ziehe aber in Erwägung sie eventuell zu kaufen.
Allerdings sollen sie 13 Euro oder mehr pro Paar kosten, was ich ziemlich viel zum Testen finde für eine einzelne Strumpfhose. Kennt diese spezielle Strumpfhosen jemand von euch? Habt ihr sie schon getestet? Wie ist da die Haltbarkeit und der Tragekomfort? Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema? Würdet ihr sie kaufen wollen oder seht ihr da keinen Bedarf?
Ich kenne das Problem schon auch, aber ich muss sagen, dass ich das nicht so schlimm finde und ich trage auch selten nur mal eine Strumpfhose und hohe Schuhe. Deswegen muss ich sagen, dass sich diese Strumpfhosen für mich nicht wirklich lohnen würden und ich sie mir zu diesem doch nicht gerade günstigen Preis auch nicht kaufen wollte. Aber wenn man zum Beispiel beruflich oft einen Rock tragen muss, dann wäre das vielleicht schon nicht schlecht, um bequemer gehen zu können.
Anti Rutsch Strümpfe und Strumpfhosen gibt es ja auch für Kinder und diese sind wirklich klasse, dass es das allerdings auch für Erwachsene gibt, war mir neu, aber warum nicht? Eine gute Strumpfhose kostet nun mal Geld und wenn man damit dann einen besseren Sitz hat und nicht mehr aus dem Schuh rutscht, ist das doch toll. Selber getestet habe ich es noch nicht.