Durch Kette den Namen des Kindes ungewollt preisgeben?
Es wird gerade spekuliert, ob Cathy Hummels mehr oder weniger ungewollt den Namen ihres ungeborenen Kindes preisgegeben hat. Die Spielerfrau trug wohl eine Kette mit dem Namen Ludwig, der aber zu keiner Person aus ihrem nahen Umfeld passen würde. Da Cathy Hummels wohl einen Jungen erwartet, wird nun spekuliert, ob dies der Name des ungeborenen Kindes sein könnte.
Ich finde diese Spekulationen schon etwas lustig. Die Spielerfrau wird sicherlich kaum so blöd sein, eine solche Namenskette zu tragen, wenn sie den Namen des ungeborenen Kindes geheim halten möchte. Ich denke, dass sie die Kette sicherlich absichtlich trug, um eben wieder in die Schlagzeilen zu kommen und vielleicht so für Spekulationen zu sorgen.
Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass die Kette wirklich den Namen des Babys verrät? Meint ihr auch, dass dies ein Versehen von Cathy Hummels war? Ist jemand der in der Öffentlichkeit steht, wirklich so unachtsam? Meint ihr, dass sie dadurch nur in die Schlagzeilen kommen wollte?
Ich kenne sie eigentlich nicht, aber ich denke schon, dass man als Star oder Prominenter viel macht damit die Leute über einen reden und über Babys wird doch gerne gesprochen. Da wird ein riesen Spektakel um das Geschlecht gemacht, dann über den Namen und letztendlich auch um die ersten Bilder, neu dazu gekommen sind dann die ersten Problemchen, die dann auch noch öffentlich diskutiert werden.
Kurzum, ich denke schon, dass sie das nicht aus einem Versehen heraus gemacht hat, sondern bewusst. Denn auch, wenn man so eine Kette auf der Straße trägt, kann man ja gesehen werden und daher ist es eigentlich schwachsinnig so eine Kette überhaupt zu kaufen, wenn man es geheim halten möchte und bekannt ist.
In der letzten Zeit ist es eher ruhig um diese Frau geworden, zumindest soweit ich es mitbekommen habe. Vielleicht wollte sie durch diese Aktion mit der Kette, von der ich allerdings vor deinem Beitrag auch noch nichts mitbekommen habe, einfach nochmal in der Presse Aufmerksamkeit bekommen.
Sicher kann das der Name des Kindes sein, aber das muss einfach nicht sein. Da ich nicht glaube, dass das ein Versehen war, diese Kette zu tragen, würde ich einfach nicht spekulieren, sondern ganz ruhig abwarten, was der Kindsname wird.