Durch Impfkostenaktion Futterverkauf ankurbeln können?

vom 16.04.2018, 08:47 Uhr

Aktuell hat Royal Canin noch bis zum 30.04.2018 eine Impfaktion. Man soll bis zu 30 Euro zurückerhalten, wenn man vom 01.02.2018 bis 30.04.2018 ein Royal Canin Produkt von mindestens 1,5 Kilo beim Tierarzt oder Händler kauft und man auch sein Haustier impfen lässt.

Bei Royal Canin muss man dann einen Aktionscode anfordern und die Rechnung für das Futter und die Tierarztrechnung hochladen. Diese werden dann geprüft und wenn alles in die Aktion passt, soll man innerhalb von 4 Wochen bis zu 30 Euro erstattet bekommen.

Ich gehe davon aus, dass diese nun eine Aktion ist, die den Futterverkauf von Royal Canin ankurbeln soll und eben neue Kunden anwerben soll. Ich würde da nur mitmachen, wenn meine Tiere das Futter sowieso bekommen und ich auch eins meiner Tiere impfen lassen musste. Ich denke, dass sich das je nach Futterkosten ansonsten auch kaum lohnt.

Was haltet ihr von solch einer Impfkostenaktion? Soll damit wirklich der Futterhersteller bekannter werden und der Futterverkauf angekurbelt werden? Oder meint ihr, dass da noch etwas anderes dahintersteckt? Würdet ihr durchaus bei solch einer Aktion mitmachen und euer Glück versuchen? Oder meint ihr, dass am Ende nur ein paar Cent erstattet bekommt und sicherlich nicht den vollen Betrag?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Also mitnehmen würde ich die Aktion auf jeden Fall, wenn unser Hund mit impfen dran wäre und es dieselbe Aktion von Hills Science geben würde. Da kostet das Hundefutter dann nämlich schon leicht um die 25 Euro für einen Sack. Den Preis für eine Impfung habe ich derzeit nicht im Kopf, aber allein, um vielleicht einmal das Futter bezahlt zu bekommen, würde es sich ja schon lohnen.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^