Durch gezupfte Augenbrauen dünner aussehen?
Am Bahnhof habe ich ein Gespräch zwischen zwei Frauen mitbekommen. Beide haben sich wohl länger nicht gesehen und eine Frau meinte zu der anderen überrascht, dass sie sich die Augenbrauen sehr dünn gezupft hätte und damit viel besser aussieht.
Sie erwähnte noch, wie die schmalen Augenbrauen dem Gesicht ihrer Freundin schmeicheln würden, so würde sie auch viel schlanker und sportlicher wirken. Kann man durch gezupfte und dünne Augenbrauen schlanker oder sportlicher aussehen?
Interessantes Thema, aber das bezweifel ich. Gepflegte und schöne Augenbraue sind natürlich ein muss, man sagt ja auch, die Augenbraue ist der Bilderrahmen des Gesichts. Ich persönlich finde zu dünne Augenbraue aber nicht schön, und finde es lässt ein rundliches Gesicht dicker erscheinen.
Ich finde schon, dass schön gezupfte Augenbrauen zu einem gepflegten Äußeren beitragen können und finde es daher auch wichtig, dass man keine zwei Büsche ober den Augen trägt. Allerdings bezweifle ich stark, dass man damit allgemein dünner aussieht.
Augenbrauen machen schon einiges aus und können das Aussehen auf jeden Fall verändern und jemanden ganz anders wirken lassen. Allerdings bezieht sich das sicherlich eher auf das Gesicht und nicht auf den ganzen Körper. Ich denke nicht, dass damit das ganze Gesicht auf einmal viel schmaler aussehen kann. Aber vielleicht ist das ja auch von Person zu Person unterschiedlich.
Ich denke schon, dass das Gesicht durch gezupfte Augenbrauen gleich ganz anders aussieht. Auch durchaus möglich, dass es dadurch eben schmaler wirkt. Ich denke, dass das eben immer von der Gesichtsform abhängig ist und auch welche Form die Augenbrauen haben. Oftmals finde ich auch, dass es irgendwie gepflegter aussieht, wenn die Augenbrauen in Form gebracht wurden. Dabei ist es dann egal, ob sie gezupft oder rasiert wurden.
Man sieht bei gezupften Augenbrauen im Gesicht vielleicht etwas aufgeräumter, gepflegter und weniger wild aus, aber schlanker sicherlich nicht. Ich kann mir das bei weitem nicht vorstellen. Optisch verändern die Augenbrauen die Gesichtsform schließlich nicht sonderlich und schon gar nicht den Rest der Figur.