Durch Balayage-Technik natürliche Strähnen machen lassen?

vom 09.08.2015, 12:10 Uhr

Ich habe in letzter Zeit öfter von der Balayage-Haarfärbetechik gehört. Mithilfe dieser Technik soll man sich ganz natürliche Strähnen in einer anderen Haarfarbe machen lassen. Im Gegensatz zu Foliensträhnen soll der Übergang jedoch ganz natürlich sein und die Farben sollen ineinander übergehen. Das schafft der Friseur, indem er von Hand die Strähnchen aufpinselt und zwischendurch immer wieder einige Strähnen freilässt, so dass das Ganze dann so aussieht.

Ich bin ziemlich begeistert von dieser Technik und mir gefällt das wirklich sehr gut. Ich denke, dass ich das bei meinem nächsten Friseurbesuch sicherlich auch ansprechen werde, wobei ich gar nicht weiß, wie verbreitet diese Technik bei den Friseuren so ist. Habt ihr euch schon einmal durch die Balayage-Technik Strähnen im Haar machen lassen? Wie zufrieden seid ihr damit? Würdet ihr diese Methode weiter empfehlen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich finde dass die Strähnen auf dem von dir verlinkten Bild total künstlich aussehen. Ich meine, da sind die Seiten rechts und links hell und die Mitte komplett dunkel als ob man da ein Lineal zur Hilfe genommen hätte.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge