DsdS 2015 - Top 10 Kandidat Severino Seeger

vom 12.04.2015, 21:34 Uhr

In diesem Jahr gibt es nicht die gewohnten Liveshows bei DsdS. Es sind Club-Touren die DsdS in diesem Jahr zum ersten Mal machen. Man kann gespannt sein, was auf einen zukommt.

Severino Seeger ist schon jetzt ein wirklich guter Sänger, bei dem schon von Beginn an eigentlich fest stand, dass er weiter kommt und in die neuen Club-Shows ziehen wird. Er hat von Beginn an gut abgeliefert und es bestand kein Zweifel, dass er das Recall übersteht.

Habt ihr ihn beim Recall in Thailand auch gehört und fandet ihr seine Stimme gut? Denkt ihr, dass er Chancen hat den Superstar Titel zu holen?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Wer behauptet, dass Severino Seeger keine gute Stimme hat, der hat ihn ganz offenbar noch nie singen gehört. Er hat eine wirklich gute und eindrucksvolle Stimme, die ihn eigentlich zum Favoriten machen sollte. Meiner Meinung nach ist er aber zu arrogant und siegessicher, weshalb er für sein Talent relativ früh ausscheiden wird, sobald er auf einen guten Gegner trifft.

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Nun ist es ja entschieden, dass Severino Seeger der Sieger von DSDS 2015 ist, aber auch gleichzeitig der größte Verlierer aller Staffeln. Ich hatte auch ab einem bestimmten Zeitpunkt den Eindruck, dass er sich schon als Sieger gesehen hat und eine gewisse Arroganz rüber kam.

Heute wissen wir ja leider, dass er alte Leute so unverschämt betrogen hat. Nicht nur die alten Leute hat er betrogen und um ihr Geld gebracht. Genauso hat er die Zuschauer von DSDS betrogen. Am schlimmsten die, die noch für ihn angerufen und zum Sieg gebracht haben.

Denen müsste er von seiner vielen Kohle auch die Gebühren zurückzahlen. Wenigstens den alten Leute hat er das Geld zurückgegeben. Das war so brutal. Da fehlen einem die Worte, um die ganze Verachtung zum Ausdruck zu bringen. Glücklicherweise will ihn kaum einer sehen.

» micki » Beiträge: 126 » Talkpoints: 64,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Weswegen soll er die Zuschauer betrogen haben? Weil er ein Straftäter ist? Das ging schon einige Zeit vor dem Finale durch die Presse. Wer damit ein Problem hatte, musste dann ja nicht mehr für ihn anrufen. Ich verstehe eher RTL nicht, weil sie ihn nicht gleich aus der Show geschmissen haben, ihm dann aber nach dem Gerichtsurteil die Zusammenarbeit gekündigt haben.

Es war ja schon vorher klar, dass er schuldig ist. Aber da ging es wohl eher um die Einschaltquoten und nicht um moralische Gründe, auch wenn man das nun vorschiebt. Ein guter Sänger ist Severino aber und hat meiner Meinung auch eine zweite Chance verdient, sofern er seine Taten ehrlich bereut und sich in Zukunft nichts mehr zu Schulden kommen lässt.

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge