DsdS 2015 - Top 10 Kandidat Antonio Gerardi

vom 12.04.2015, 21:47 Uhr

In diesem Jahr gibt es nicht die gewohnten Liveshows bei DsdS. Es sind Club-Touren die DsdS in diesem Jahr zum ersten Mal machen. Man kann gespannt sein, was auf einen zukommt.

Antonio Gerardi ist ein italienischer Vollblutsänger und singt mit sehr viel Gefühl seine Songs. Er kann, wie er im Recall bewiesen hat, alles singen und hat keine Schwierigkeiten Töne zu halten. Er hat auch vor den Castings in Italien schon eine Karriere begonnen. Sein Traum war es wohl bei DsdS mitzumachen und auch zu gewinnen.

Wie findet ihr den italienischen Sänger? Denkt ihr, dass er die Chancen auf den Titel hat? Für mich ist er einer der Favoriten in dieser Staffel und ich denke, dass er in den Club-Shows viel reißen wird.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Antonio Gerardi ist mein absoluter Lieblingssänger in dieser Staffel und das bereits seit seinem ersten Auftritt, der ja schon sehr beeindruckend war. Er ist sicherlich einer der ganz großen Favoriten, weil er neben einer guten Stimme auch Erfahrung und Leidenschaft mitbringt, weshalb er einen Vorteil gegenüber den jüngeren Kandidaten hat. Einzig und allein die Tatsache, dass er nicht so ausgefallen ist, wie die sonstigen Sieger der vorherigen Staffeln, macht mir etwas sorgen, dass er nicht gewinnen könnte.

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Antonio Gerardi hat auch mich vom ersten Auftritt an begeistert und war mein absoluter Favorit. Eine wahnsinnig gute Stimme. Leider hat er nicht gewonnen. Nach Kenntnis der Schandtaten des Siegers um so mehr schade. Ich hätte es Antonio gewünscht zu siegen.

» micki » Beiträge: 126 » Talkpoints: 64,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge