Dschungelcamp 2023: Markus Mörl

vom 08.01.2023, 18:45 Uhr

Zwölf Promis stellen sich der Herausforderung um die Dschungelkrone. „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ heißt es wieder ab dem 13. Januar 2023 auf RTL. Die 16. Staffel moderiert Sonja Zietlow zusammen mit Jan Köppen. Auch Dr. Bob ist bei den Dschungelprüfungen wieder zu sehen.

Als zweitältester Kandidat der diesjährigen Staffel ist der 63-jährige Markus Mörl im Kampf um die Krone mit dabei.

Die "Neue Deutsche Welle"-Legende war 1982 seinem Hit „Ich will Spaß“ Nummer 1 der deutschen Charts. Ansonsten konnte er schon bei "Sommerhaus der Stars“ in ein Reality-Format reinschnuppern und hat bei RTL 2 2020 seiner Managerin Yvonne König live das Ja-Wort gegeben.

Markus hat sich schon im Voraus auf die Ekelprüfungen vorbereitet und zum Beispiel Kotzfrucht probiert. Mit seinen Mitkandidaten hofft er gut auszukommen und kann sich sogar vorstellen eine "Papa-Rolle" zu übernehmen, indem er Leute in die Gruppe integriert und auch tröstet, falls nötig. Mit belehrenden Menschen kommt er dagegen weniger klar, möchte aber keine Konflikte suchen. Ansonsten wird ihm ggf. das Handy fehlen.

Denkt ihr, Markus wird tatsächlich ein umgänglicher Mitkandidat werden? Für wen könnte er die "Papa-Rolle" übernehmen müssen? Wer könnte für ihn die wichtigste Bezugsperson werden? Hat er gute Chancen auf die Krone?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe schon gesehen, wie er so ein Fake Handy in der Hand hatte und das als Luxusartikel mitnehmen will. Das fand ich schon ein bisschen skurril, aber das ist sicherlich spannend, wenn er dann mal so ganz ohne Technik ist. Ich weiß nicht, ob er wirklich so ein spannender Kandidat ist, aber vielleicht hat er ja spannende Geschichten auf Lager. Ich glaube mit nur nett sein, wird es aber nichts werden, dafür sind die vorhandenen Charaktere zu stark.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich kenne natürlich den Song, mit dem Markus Mörl bekannt geworden ist, wobei mir der Name an sich bisher aber nichts sagte. Ich fand Markus jedenfalls vom ersten Eindruck an direkt schon unsympathisch, wobei sich das im Laufe der Sendungen nicht wirklich geändert hat. Man hat dann ja aber gar nicht einmal so viel von ihm gehört und gesehen, was für mich ganz gut so war. Für mich ist er einfach kein Sieger, zumindest auf das Dschungelcamp bezogen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^