Dschungelcamp 2017: Kandidatin Nastassja Kinski
Nastassja Kinski ist eine Schauspielerin, die vor allem in den 70er und 80er erfolgreich war, wird ebenfalls ins Camp einziehen. Auch bei Let`s Dance hat sie schon mit getanzt und da ihren Ex Freund Tänzer Ilia Russo kennen gelernt. Das letzte was ich von ihr gehört habe, war das sie wieder von dem Tänzer getrennt ist.
Bei Let´s Dance wirkte sie immer sehr ruhig und fast schon schüchtern. Daher bin ich sehr gespannt, was man im Dschungel von ihr sehen wird und wie sie sich dort gibt. Was haltet ihr von Nastassja Kinski? Mögt ihr sie? Seit ihr gespannt, was man im Dschungel über sie erfahren wird?
Sie wird nicht lange durchhalten. Für mich ist sie jetzt schon fertig und wird den Dschungel nicht lange "überleben". Für mich kam sie immer vor, als wenn sie unter Drogen steht. So, als wenn sie nicht von dieser Welt wäre und ich denke, dass sie es am schwersten haben wird. Ihr ewiges Lachen, selbst wenn sie heult ist für mich ein Zeichen, dass sie rundherum nicht viel mit bekommt.
Ich habe gerade gehört, dass Nastassja Kinski wohl nicht mit macht und abgesagt hat. Sie hat wohl eingesehen, dass sie es nicht schaffen würde. Ich denke auch, dass sie nicht lange durchgehalten hätte, selbst wenn sie mitgemacht hätte. Mal sehen, wer für sie einspringt. Es war von Kader Loth die Rede.
Ich habe erst heute durch das Internet mitbekommen, dass Nastassja Kinski nun wohl doch nicht ins Dschungelcamp einzieht. Allerdings weiß ich leider über die Gründe dafür nichts. Ich denke auch, dass sie im Dschungel nicht zurecht gekommen wäre. Sie machte bei den letzten öffentlichen Auftritten schon einen etwas zerstreuten und labilen Eindruck. Sicherlich wäre sie auch zur ruhig für das Camp gewesen.
Verfolgst du denn deine eigenen Threads? Schließlich hat das die Userin Diamante schon vor zwei Tagen hier geschrieben. Ich denke nicht, dass Kader eine Chance hat, sie wird wohl eher in die von Sophia Wollersheim und Tanja Tischewitsch aus der zehnten bzw. neunten Staffel treten. Bei Promi Big Brother war sie ja auch nicht die Beliebteste.