Dschungelcamp 2017: Kandidatin Gina-Lisa Lohfink

vom 29.12.2016, 08:50 Uhr

Gina-Lisa Lohfink kennt man ursprünglich als Kandidatin bei "Germanys Next Topmodel". Danach war sie auch noch einige Male in den Schlagzeilen und Medien zu sehen. Vor kurzem noch wegen ihres Gerichtsprozesses wegen Vergewaltigung. Aber vor allem kennt man sie sicherlich als Partyluder.

Ich kenne Gina-Lisa auch durch Diverses aus den Medien. Für mich kam sie immer eher wie eine eingebildete Barbie rüber, die sich Schönheitsoperationen und Schminke interessiert. Ihr Prozess und ihre Interviews haben mich schon irgendwie nachdenklich gestimmt. Ich bin schon gespannt, wie sie sich im Dschungel schlagen wird und ob sie eben doch eher oberflächlich ist.

Wie schätzt ihr Gina-Lisa als Kandidatin im Camp ein? Seid ihr gespannt, wie sie sich dort verhalten wird? Oder meint ihr, dass es schon vorhersehbar ist?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Mir tut sie leid und ich weiß auch bei ihr nicht so richtig, was ich von ihr halten soll. Sie hat den Prozess verloren, obwohl es Bänder gab, wo man genau hören konnte, dass sie verzweifelt "nein" gesagt hat und dennoch sind die Männer frei gesprochen worden und sie wurde dann wegen übler Nachrede und Verleumdung verurteilt. Armes Deutschland kann ich da nur sagen. Nur weil sie in der Vergangenheit sehr offen war ist das kein Freifahrtschein für die Männer.

Ich denke, dass es so eine taffe Frau ist. sie wird alles machen um auch vor den anderen nicht schlecht da zu stehen. Sie wird keine Prüfung ablehnen und wird sich von einer anderen Seite zeigen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich kenne sie eigentlich von den Berichten um ihren Prozess und da hat sie mir auch eher leid getan. Wie das Ganze dann geendet ist war sehr unglücklich und ein Armutszeugnis für diesen Rechtsstaat. Ich hoffe, dass sie wieder ihren Weg ins Leben findet und wenn der über dieses Format ist, ist das doch in Ordnung. Letztendlich kann man nur gespannt sein, wie taff sie wirklich ist und was sie mitmachen wird. Ich denke, dass da noch einige Tränen von ihr kommen werden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Medial erlebt habe ich sie zum erstem Mal bei Germanys Next Top-Model. Da wirkte sie auf mich eigentlich recht frech, aber auf eine positive Art, wie so eine deutsche Pink. Aber danach ist sie total in die Schmuddelschiene abgerutscht. Die Lippen wurden immer dicker, der Busen immer größer und dann machte sie Werbung für irgendwelche Seitensprung-Internetseiten oder ähnlich zwielichtige Dinge.

Das mit der Vergewaltigung ist auch so eine Sache. Es hieß ja, sie und die beiden Männer haben vorher sehr viel getrunken und noch Drogen genommen und es kam so rüber, als würde sie das häufiger tun. Natürlich ist das Opfer nicht an der Vergewaltigung schuld, aber mit fremden Menschen sehr viel trinken und Drogen nehmen, das muss doch irgendwann schief gehen. Man muss schon ein wenig auf sich aufpassen.

In einer TV-Show hat sie mal vor einigen Wochen gesagt, dass sie in den Dschungel gehen will und der Moderator hatte da so eine Spendenaktion gestartet, damit Gina-Lisa durch das gespendete Geld nicht in den Dschungel muss und sie hatte dann auch versprochen, dass sie es doch nicht macht. Aber man sieht ja, was daraus geworden ist.

Nun kommen im Dschungel einige Schmuddel-Stars schon zu einem besseren Image - man denke etwa an Lorielle London, die zwar etwas nervig war, aber die sich gar nicht so schlimm angestellt hat. Vielleicht klappt das bei ihr auch.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 30.12.2016, 08:59, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Da sie ja die Ex von Kandidat Marc Terenzi ist, kann man sich vielleicht auf ein wenig Gezicke von ihr einstellen. Die beiden waren zwar nur ein halbes Jahr zusammen und das ist schon ein paar Jahre her, aber man weiß ja, dass sie zickig sein kann.

Was ich auch nicht verstehen kann ist, dass ihr bester Freund Kandidat Alexander "Honey" Keen mit in den Dschungel kommt. Damit hat sie 2 Personen im Dschungel die sie sehr gut kennt und das ist eigentlich immer ein Tabu gewesen.

Weiterhin ist sie vorbestraft und es war auch die Rede davon, dass sie gar nicht nach Australien einreisen darf wegen ihrer Vorstrafe. Australien ist da ja sehr streng und lässt nicht jeden rein.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Diamante hat geschrieben: Sie hat den Prozess verloren, obwohl es Bänder gab, wo man genau hören konnte, dass sie verzweifelt "nein" gesagt hat und dennoch sind die Männer frei gesprochen worden und sie wurde dann wegen übler Nachrede und Verleumdung verurteilt. Armes Deutschland kann ich da nur sagen.

Das ist aber nur die halbe bzw. falsche Wahrheit der Geschichte. Wenn man den Richtern, der Staatsanwältin und dem vollständigem (!) Tonband Glauben schenkt, bezieht sich ihr vehementes Nein nicht auf den Akt als solchen, sondern auf die Tatsache, dabei gefilmt zu werden. Der Satz "Nein, hör auf" oder "Nein, hör auf mit der Filmerei!" ist ein himmelweiter Unterschied.

Mich wundert, dass das nicht noch beim letzten angekommen ist, die Nachrichten-Magazine wie Faz, Spiegel und Welt haben wirklich hinreichend darüber berichtet. Ungeachtet dessen haben die Männer sich natürlich auch ohne mutmaßliche Vergewaltigung ihr gegenüber menschlich sehr schäbig benommen, aber sie sind des Verbrechens freigesprochen und Frau Lohfink wurde rechtskräftig für falsche Anklagen angezeigt und verurteilt.

Was ich von ihr im Dschungel erwarte? Viel pseudoartiges Drama, ein Aufwärmen ihrer Rolle als vermeintliches Opfer und noch mehr genauso aufgesetztes raubeiniges Gehabe. Vermutlich wird sie diejenige sein, die ständig in die Prüfungen gewählt und alles mitmachen wird. Für mich ist sie der Inbegriff der Als-Ob-Persönlichkeit, was natürlich auch wieder für sie ein echtes, tatsächliches Leid bedeutet.

» Verbena » Beiträge: 4940 » Talkpoints: 1,49 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich bin hier doch ein wenig positiver überrascht, als ich dachte. Sie macht gar nicht so einen zickigen Eindruck, wie sie in den Medien immer dargestellt wird. Sie ist in meinen Augen ja doch noch einer der "normalsten" im Camp. Sie macht jedenfalls einen tafferen Eindruck als ich mir gedacht habe. Bin schon gespannt, was man noch von ihr sieht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Langsam tut mir Gina Lisa leid. Ich dachte nicht, dass sie so naiv ist. Sie lässt sich ja von jedem, der sie enttäuscht hat sofort wieder um den Finger wickeln. Unter Tränen sagt sie Alexander (Honey) dass er sie enttäuscht hat und sie kein Vertrauen mehr zu ihm hat und dann schnulzt er sie voll und schon liegt sie wieder in seinen Armen. Kein Wunder, dass sie immer an die falschen Partner gerät und dass sie das alles erlebt hat, was sie erlebt hat. Sie ist mehr als naiv und das wird ihr irgendwann richtig zum Verhängnis.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich habe auch gedacht, dass sie viel zu schnell wieder nachgegeben und neues Vertrauen zu Alexander gefasst hat. Ich wäre da misstrauisch geblieben und hätte nicht gleich wieder verziehen. Ich denke, dass Gina - Lisa gerne das Gute im Menschen sieht und vielleicht deswegen so ist und zu gutgläubig durchs Leben geht.

Mich hat jedoch sehr überrascht, dass sie gestern nun das Camp verlassen musste. Ich dachte eigentlich, dass sie recht weit kommen würde. Da sie ja doch recht normal rüber kam und gar nicht zickig oder eingebildet war. Auch hat man ja öfter etwas von ihr gesehen. Ich finde es schon ein bisschen schade, dass sie so früh schon gehen musste. Ich hätte doch gerne gesehen, wie es mit ihr noch weiter gegangen wäre.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Mich hat es zwar überrascht, dass gerade sie gehen musste, wo noch einige andere "Trottel" da sind, aber sie hat sich zu sehr auf die Seite von Alexander gestellt.

Viele Zuschauer denken wohl auch, dass es alles gespielt ist und sie nicht so naiv ist, wie sie tut. Ich lese das in der Facebookgruppe, die über den Dschungel diskutiert. Wenn es nur da nach den Meinungen der Mehrheit geht, dann ist es so, dass eher Alexander gehen müsste.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^