Dschungelcamp 2017: Kandidatin Fräulein Menke

vom 29.12.2016, 08:43 Uhr

Fräulein Menke ist eine Sängerin, die vor allem in den 1980ern wohl bekannt war. Sie hat damals wohl bei der Deutschen Welle ihre Erfolge gehabt. Sie hatte Songs wie " Tretboot in Seenot" und "Traumboy".

Ich kenne die Sängerin gar nicht und denke, dass sie mir vielleicht eher ein Begriff wäre, wenn ich ein Lied von ihr hören würde. Daher kann ich sie auch gar nicht einschätzen, was für eine Kandidatin sie im Dschungelcamp sein könnte. Meint ihr, dass die Sängerin ins Camp passt? Habt ihr die letzten Jahre schon mal etwas Fräulein Menke gehört? Oder war es doch eher still um sie? Wie schätzt ihr die Sänger als Kandidatin ein?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Franziska Menke ist mit ihren fast 57 Jahren ja auch nicht mehr die Jüngste in dem Camp und da wird sich einfach zeigen, ob sie das alles noch mitmachen kann, was ihr da verlangt wird. Für mich ist sie ein Begriff, weil ich praktisch in ihrer Zeit aufgewachsen bin und die 80er Jahre sehr gut miterlebt habe.

Ob sie das meistern wird, bleibt offen. Eigentlich ist sie schon so lange weg vom Fenster, dass sie nur mal kurz auf sich Aufmerksam machen will. Ob sie dadurch wieder ins Geschäft kommt wage ich zu bezweifeln.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Dass sie einfach die Dschungelprüfung abgelehnt hat, kann ich nicht verstehen. Sie hat es nicht mal versucht einige Sachen zu essen. Ich würde sie vielleicht auch nicht essen wollen. Aber ich denke, wer sich für den Dschungel entscheidet, muss einfach damit rechnen auch mal was essen zu müssen, was er nicht mag und deswegen bekommt sie bei mir eher einen "Daumen runter".

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich fand es ehrlich gesagt auch recht unsympathisch, dass sie ihre Prüfung von vornherein abgelehnt hat. Natürlich kann ich absolut nachvollziehen, dass diese Essensprüfungen das Abartigste im Dschungel sind und ich würde auch keinen Bissen von den ganzen "Leckereien" zu mir nehmen wollen. Aber ich setze mich der Situation auch nicht aus.

Die Leute da werden nicht gezwungen an der Show teilzunehmen. Die machen das freiwillig und werden ja wohl wissen, auf was sie sich da einlassen. Und diese sehr eigenwilligen "Köstlichkeiten" sind nun einmal ein großer Bestandteil der Show. Wer es von vornherein nicht einmal versucht, sollte doch bitte zuhause bleiben.

Auch ansonsten finde ich die Frau wenig unterhaltsam. Ich denke nicht, dass sie weit kommen wird.

Benutzeravatar

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Fräulein Menke ist ja nun als erste aus dem Camp gewählt worden. Ich muss auch sagen, dass ich darauf getippt habe, dass sie nicht lange bleiben wird. Ich denke, dass viele es einfach nicht gut fanden, dass sie die Prüfung direkt abgelehnt hat und auch ansonsten war sie ja eher ein sehr ruhiger Bewohner und wird den Zuschauern damit sicherlich zu langweilig gewesen sein.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich kannte diese Kandidatin vorher auch gar nicht, weder vom Namen her, noch den den Songs her, so dass ich sie von Anfang an nicht besonders interessant fand. Im Camp selbst fand ich sie dann auch eher langweilig und oft sogar nervig, so dass ich es gut finde und verstehen kann, dass sie so früh herausgewählt wurde. Für mich hatte sie auch absolut nicht das Zeug zur Siegerin. Ich fand sie direkt unsympathisch und vermisse sie daher auch gar nicht in der Show.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^