Dschungelcamp 2017: Kandidat Marc Terenzi
Marc Terenzi der Ex von Sarah Conner soll ein Kandidat für das bevorstehende Dschungelcamp sein. Die letzten Dinge, die man über den Sänger betrafen, waren eher seine finanzielle Pleite und das er bei den Chippendales als Stripper gearbeitet hat.
Ich muss sagen, dass ich den Sänger nur als der Dokusoap damals mit Sarah Connor kenne. Da fand ich ihn schon nicht so besonders sympathisch. Vielleicht ändert sich dieser Zustand ja noch, wenn man ihn ihm Dschungel erlebt. Es kann ja durchaus sein, dass er sich dort ganz gut macht und als Teamplayer herausstellt. Was haltet ihr von Marc Terenzi? Freut ihr euch darüber, dass er ins Camp zieht? Meint ihr, dass er nach den Chippendales nur nochmal wieder Aufmerksamkeit braucht?
Marc Terenzi war doch nicht bei den Chippendales, sondern bei den "Sixx Paxx". Wenn er bei den Chippendales gewesen wäre, hätte er wohl genug Aufmerksamkeit bekommen und bräuchte jetzt nicht ins Camp.
Ich denke, dass er einfach Geld braucht und der Ruhm einfach ausgeblieben ist, seit er nicht mehr mit Sarah Conner zusammen ist. Er ist und bleibt der Ex von Sarah und war damals einfach der Mann von Sarah. Von alleine hat er nicht viel auf die Reihe bekommen und ich denke nicht, dass er im Camp besonders Ruhm ernten wird. Die Zeiten sind einfach vorbei.
Ich denke, dass dieser Mann einfach nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die er gerne hätte. Mit Sarah Conner hatte er die sicher, aber alleine ist es doch eher ruhig um ihn geworden. Deswegen denke ich, dass er dieses Format noch mal nutzen möchte um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen.
Ich kenne den als Sänger der Band Natural. Oder was es eine andere? Jedenfalls habe ich das Bild eines Musikvideos im Kopf, in dem Marc Terenzi mitspielt, aber das ist schon länger her. Und auch die Show, bei der es um die Beziehung und Hochzeit mit Sarah Conner ging, habe ich gesehen. Damals fand ich den nicht so sympathisch, man hatte wirklich den Eindruck, als würde diese Ehe ohnehin schief gehen und das war dann ja auch so.
Marc Terenzi wirkt auf mich wie jemand, der Rocker werden wollte, es hat aber nicht ganz geklappt. Er führt zwar ein unstetes Leben, aber für einen wirklichen Rocker war er nicht cool genug. Irgendwann war seine Band dann nicht mehr erfolgreich, das war glaube ich sogar schon vor der Ehe mit Sarah Conner und was er danach gemacht hat, habe ich nicht mitbekommen.
2009 war er mit Kandidatin Gina-Lisa Lohfink zusammen und die beiden werden jetzt im Camp aneinander geraten. Angeblich war die Trennung ja ziemlich krass von den beiden wurde eben im Fernsehen gesagt. Mal sehen, ob die beiden sich eine Schlammschlacht liefern.