Dschungelcamp 2017: Kandidat Florian Wess

vom 28.12.2016, 22:22 Uhr

Florian Wess ist wohl eher als Botox Boy bekannt. Er soll wohl auch schon bei Big Brother gewesen sein. Allerdings kenne ich ihn eher an der Seite von Gina-Lisa Lohfink. Er soll wohl als ihre Unterstützung mit ins Dschungelcamp einziehen, wie man hier genau lesen kann.

Ich kann ihn gar nicht einschätzen und bin schon gespannt,ob er eher zu denen gehört die lästern oder auch wirklich mal etwas einstecken können. Kennt ihr Florian Wess schon? Was haltet ihr von ihm?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich kenne ihn als Expartner von Helmut Berger, der auch schon im Dschungel war. Damals hat er es total abgelehnt, dass sein Partner dort hinein geht und hat es zutiefst verurteilt. Er würde nie da rein gehen hat er damals verlauten lassen. Er ist wohl sehr penibel was Hygiene angeht und ich denke nicht, dass er sich im Camp machen wird. Er wird wahrscheinlich auch Prüfungen ablehnen und er wird das Opfer der Fernsehwelt werden, weil er mindestens am Anfang gewählt werden wird. Wenn er dann ablehnt oder jammert, wird er weiter gewählt werden.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge