Dschungelcamp 2017: Kandidat Alexander "Honey" Keen
Einer der Kandidaten für die bald aktuelle Staffel des Dschungelcamps soll Alexander Keen alias Honey sein. Er soll mit einer ehemaligen Kandidatin von Germanys Next Top Model zusammen gewesen sein. Hier kann man dies auch nochmal lesen.
Ich kenne Alexander Keen gar nicht und denke, dass er vielleicht zu denen gehören könnte, die gerne lästern. Aber natürlich kann ich ihn auch falsch einschätzen. Kennt ihr Alexander Keen? Meint ihr, dass er ins Dschungelcamp passt? Wie schätzt ihr ihn als Kandidat ein?
Naja, ein Schönling musste ja mit ins Camp und ich kenne ihn auch absolut nicht. Schade, dass in diesem Jahr eigentlich nur ZZZ Promis da sind und nicht mal Z Promis. Dieses Jahr haben sie wahrscheinlich nichts bekommen, was doch ein wenig mehr her macht. Diesen jungen Mann kenne ich gar nicht und weder Namen noch Aussehen sagen mir was.
Dieser Mensch ist für mich einfach nur ein Waschlappen. Wenn man die Sendung gestern gesehen hat, dann fragt man sich, was er überhaupt in der Sendung macht und warum ihn die Leute auch noch weiter gewählt haben. So eine Pussy habe ich noch nie in diesem Format gesehen. Sicher hatte er eine Bronchitis, die auch behandelt wurde und "Dr. Bob" hat grünes Licht gegeben, dass er alles wieder mit machen darf. Aber alles was er nicht machen will schiebt er auf die Bronchitis.
Die Schatzsuche ging nicht, weil er ja eine Bronchitis hat, die schon da abgeklungen war. Gestern gings nicht, weil es ja zu eng am Hals war. Und man konnte sehen, dass er noch einiges an Luft zwischen Hals und dieser Vorrichtung hatte. Er sollte froh sein, dass es mit Gummi abgedichtet war, damit die Tiere nicht überall hin wandern konnten. Aber nein, er hat von Anfang an mit einem Grinsen im Gesicht gesagt, dass er das nicht macht und alle hatten dann das Nachsehen. Denn alle mussten an der Prüfung teilnehmen.
Ich kann verstehen, wenn einer krank ist, dass er eingeschränkt ist. Aber trotz seiner Bronchitis hat er weiter gequalmt wie ein Schornstein und sich sogar Zigaretten bei den Campbewohnern geschnorrt, wenn er keine mehr hatte. Für mich gehört er raus gewählt.
Ich könnte mich ja kaputtlachen, wie sich nun alle über ihn echauffieren. Dass das Ganze nur inszeniert war, um in den Mittelpunkt zu gelangen oder für Streit zu sorgen, war doch eigentlich ersichtlich. Er hat es ja nicht mal sonderlich überzeugend gespielt und musste sich selbst das Lachen verkneifen.
Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen, ob er selbst die Idee dazu hatte oder von den Machern hinter den Kulissen dahingehend angeleitet oder instruiert wurde. Vorstellbar wäre beides, so öde wie die Staffel bislang gelaufen ist, brauchte die Show mal dringend etwas Material zum Senden. Der ganze Konflikt war absolut künstlich inszeniert und wirkte aufgesetzt. Am meisten hat mich wohl überrascht, wie die anderen Kandidaten teilweise dort in die Falle getappt sind.
Ich muss sagen, dass ich ihn gar nicht "schön" finde. Ich finde ihn nicht mal besonders attraktiv, aber so sind die Geschmäcker eben verschieden. Ich muss auch sagen, dass ich mittlerweile denke, dass er ein falsches Spiel spielt. Als er die Dschungelprüfung gestern abgebrochen und damit allen die Chance genommen hat, sich zu beweisen, hat man das deutlich gesehen. Für mich war es nur eine Ausrede, dass er in stressigen Situationen seine Gesichtszüge nicht im Griff hätte und deswegen so hämisch gegrinst hätte.
Komisch, dass er dann immer wieder so fies gegrinst hat und sogar in die Kamera auf dem Rückweg ins Camp den Zuschauern ein Auge zugedrückt hat. Ich bin daher auch der Meinung, dass er ein Spiel spielt und nicht ehrlich ist. Gina - Lisa lässt sich da viel zu leicht einwickeln und verzeiht auch zu schnell. Ich bin gespannt, was von Honey als nächstes kommt und würde ihm wünschen, dass er bald raus gewählt wird, damit er mit seinem falschen Spiel sieht, was ihm das bringt.