Dschungelcamp 2016: Kandidatin Sophia Wollersheim

vom 03.01.2016, 23:14 Uhr

Sophia Wollersheim (Foto), auch bekannt als Sophia Hildebrand und Sophia Vegas, ist 28 Jahre alt und die Frau des Bordellbetreibers Bert Wollersheim. Sie brach 2009 ihr Studium der Journalistik ab und ist zur Zeit Hauptdarstellerin in der Doku-Soap „Die Wollersheims“.

Ich denke nicht, dass sie die Dschungel-Queen wird, da sie die Dschungelprüfungen wohl eher mittelmäßig ablegen wird. Oder denkt ihr, dass sie eine Chance zur Dschungelkönigin 2016 hat?

» Cookie07 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kenne diese Frau aus verschiedenen Doku-Serien oder anderen Fernsehformaten. Sie ist aber eigentlich nur wegen ihres Mannes bekannt. Wenn der nicht wäre, dann würde man sie auch nicht kennen. ich finde, sie wirkt schon lustig und unterhaltsam, auch nicht so divenhaft wie manche andere Models.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich finde, dass Sophia Wollersheim eine wirklich sehr interessante Person ist. Wenn man sie so im Fernsehen sieht, dann denkt man ja immer direkt an "Tussi" oder "Diva", weil ihr Aussehen einfach so extrem ist. Wenn man sich so ihre Vergangenheit aber anschaut, dann sieht man, dass sie damals ein richtiges, graues und schüchternes Mäuschen war und eher zufällig in diese ganze Szene hineingerutscht ist. Sie ist ja auch nicht dumm, wenn sie studiert hat, auch wenn sie das Studium nun nicht beendet hat.

Jedenfalls war sie ja früher sehr bodenständig und eher schüchtern, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie das nun alles einfach so verloren hat. Ich denke, dass sie wie eine Tussi aussieht und sich so gibt, wobei sie sicherlich auch einiges bewältigen kann, wenn sie es möchte. Von Kim Gloss hat man ja früher auch gedacht, dass sie nicht ohne Schminke könnte und sich tussimäßig zeigen würde, was ja dann gar nicht so war. Ich denke, dass das bei Sophia ähnlich sein könnte.

Vielleicht täusche ich mich ja aber auch komplett und sie verhält sich letztendlich dann doch wie eine richtige Diva. Mir fällt es wirklich schwer, sie nun richtig einzuschätzen, da ich ihren Charakter ach gar nicht einschätzen kann. Ich denke, dass vieles auch Fassade ist. Von daher bin ich richtig neugierig und gespannt.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Sie hat mich bisher positiv überrascht und ich finde sie wirklich nett. Was ich anfangs nicht gedacht hat. Sie ist eine taffe Frau und ich hoffe, dass sie noch lange im Camp bleibt und ab jetzt mal von den Prüfungen verschont bleibt. Sie hat ja alles durchgezogen, auch wenn sie sich schwer getan hat am Anfang.

Ich kannte sie vorher nicht und habe auch keine Dokus mit ihr gesehen. Aber der erste Eindruck war erstmal nicht so gut und später dann hat sich das geändert. Man muss Leute eben doch nicht schon beim ersten Eindruck in eine Schublade stecken.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich finde sie eigentlich auch ziemlich gut und sympathisch. Sie kommt gar nicht so eingebildet rüber, wie man das vermuten würde. Und sie fängt auch keine Streitigkeiten mit den anderen Kandidaten an. Also auf mich wirkt sie überraschend positiv.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Sophia Wollersheim ist mit Sicherheit nicht überdurchschnittlich intelligent, aber sie ist netter als ich gedacht hätte. In den Prüfungen hat sie sich ebenfalls besser angestellt als erwartet. Durch ihren imposanten Vorbau könnte sie zusätzliche Anrufer gewinnen. Für die Dschungelkrone wird es meiner Meinung nach nicht reichen, aber Sophia wird relativ weit kommen.

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin, wie die meisten hier, positiv überrascht von ihr. Als sie das erste Mal den Mund aufmachte, habe ich erst gedacht, dass da nur Blödsinn herauskommt. Aber dem ist absolut nicht so. Ich finde, sie kommt total sympatisch herüber. Und wenn sie von ihrer Vergangenheit erzählt, dann tut sie mir richtig leid.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Sophia ist neben Menderes die große Überraschung in diesem Jahr.

Ich kannte sie bisher nur als Frau von Bert und habe sie aber noch nie im Fernsehen gesehen, sondern immer nur auf Fotos. Was ich auf Grund der Fotos und ihrer Männerwahl zunächst dachte, ist wohl nicht ungewöhnlich: strunzdumme, arrogante Luxustussi, die keine drei Tage im Camp durchhält.

Nun, ich freue mich immer, wenn ich feststellen muss, dass gewisse Vorurteile einfach fehl am Platz sind und ich vom Gegenteil überzeugt werde. Ich finde, sie schlägt sich dort bisher verdammt gut und präsentiert sich als nette Frau, die auch einiges aushält. Finde ich toll.

Soweit ich es einschätzen kann, war ich nicht die Einzige, die anfangs nichts von ihr hielt und sie dann letztlich doch sympathisch fand. Schließlich wurde sie zunächst in die Prüfungen gewählt, hat sich dort gut geschlagen und steht laut Internet-Umfragen inzwischen recht hoch auf der Beliebtheitsskala. Ich wünsche ihr, dass das so bleibt und sie das gute Bild von sich aufrecht erhalten kann.

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Sophia und Jenny waren ganz schön am Lästern gewesen, hoffentlich schießt sich Sophia Wollersheim damit nicht ins Aus, immerhin finde ich sie wirklich sympathisch und auch unterhaltsam, so dass sie wirklich zu meinen Favoriten zählt.

Ich würde mir schon wünschen, dass sie Dschungelkönigin wird. Ich muss ihr aber auch recht geben, denn David ist wirklich ein richtiger Macho und Brigitte Nielsen ganz schön stur. Sie ist mir zwar sehr sympathisch, aber mir gefallen die Lästereien mit Jenny nicht so gut.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge