Dschungelcamp 2016: Kandidat Ricky Harris
Ricky Harris (Foto) ist 53 Jahre alt und ist euch vielleicht durch die Talkshow „Ricky“, die von 1999 bis 2000 auf SAT.1 lief, bekannt. Er kommt aus den USA, studierte dort Telekommunikation und Rundfunk und ging schließlich nach Deutschland. Zur Zeit ist er Bademeister und Teleshopping-Moderator.
Ist euch Ricky sympathisch, kennt ihr ihn noch von früher? Denkt ihr, dass er sich im Camp gut schlagen wird? Auf mich wirkt er sehr lustig und ich denke, dass er Stimmung ins Camp bringen wird. Sein Agent hat allerdings gesagt, dass Ricky keine Lust auf das Camp hätte.
Als Ricky Talkshows gemacht hat, waren die schon auf dem absteigenden Ast. Ich habe mir seine Sendungen nie angeschaut, weil der Typ mir ganz furchtbar entsetzlich auf den Geist ging. Sicherlich hat er Temperament und wirkt lustig, aber auf eine Art, die auch mich völlig überdreht und angeknipst wirkt. So ähnlich wie Ross Anthony. Das sind so Typen, die eigentlich echt nett sind, aber ab einer gewissen Dosierung auch sehr sehr anstrengend.
Ricky Harris ist im Camp derzeit wohl die unbeliebteste Person unter den Teilnehmern. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, da er auf mich sehr sympathisch wirkt und sich wirklich Mühe zu geben scheint. Letztlich glauben alle Helena Fürst, die ja eigentlich gelogen hat.
Ricky ist auch deshalb mein neuer Favorit, weil er sich nicht verstellt. Er sagt den Leuten offen und ehrlich, was er denkt. Es geht ihm ja auch sehr nahe, dass er inzwischen so isoliert ist. Ich denke, dass Ricky bei den Zuschauern durchaus Pluspunkte sammeln kann, wenn alle im Camp auf ihm herumhacken. In den Prüfungen würde er sich sicherlich gut schlagen, weshalb er für mich zum kleinen Geheimtipp auf die Krone geworden ist.