Dschungelcamp 2016: Kandidat Jürgen Milski

vom 14.01.2016, 18:43 Uhr

Der 62-jährige Moderator und Schlagersänger Jürgen Milski (Foto). Vor 16 Jahren war er schon in der Reality-Show Big Brother. Außerdem moderiert er zur Zeit das Sportquiz von Sport1. Er ist körperlich doch recht fit und hat in meinen Augen eine Chance zum König des Dschungels. Was denkt ihr?

» Cookie07 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich wusste gar nicht, dass der Jürgen so alt ist. Ich wünsche mir, dass er gewinnt, schließlich will er ja seine Gage und den Gewinn spenden, er macht es also nicht, weil er kein Geld mehr hat, wie die meisten anderen Prominenten. Ich denke, er hat sehr gute Chancen.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Meinem Freund und mir ist Jürgen sehr sympathisch. Endlich mal ein Mensch, der nicht aufgrund von Geldsorgen in das Camp einzog. Er ist offen, fröhlich, wirkt sehr authentisch und er ist witzig. Wir mussten gestern mehrfach über seine Witze lachen. Dass er seine Gage spenden will, wusste ich gar nicht. Das finde ich wirklich toll.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Bascolo hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass der Jürgen so alt ist.

Das geht mir genauso. Ich kenne Jürgen tatsächlich noch von Big Brother, wobei ich da noch ein Kind war, als ich das geschaut habe. Ich habe nun gerade beim Lesen wirklich einen richtigen Schock bekommen, da ich realisiert habe, wie ewig lange her das denn schon ist und wie schnell die Zeit doch vergeht. Irgendwie kommt mir das gar nicht so lange her vor.

Ich kenne Jürgen aber noch von vielen anderen Sendungen, wobei er mir ganz sympathisch ist. Es stimmt schon, dass er unbedingt immer ins Fernsehen will und bei so vielen Shows und Sendungen wie möglich mitmacht, wobei ich ihn aber trotzdem ganz in Ordnung finde. Ich finde schon, dass er einen guten Charakter hat und mag ihn daher auch ganz gerne.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Jürgen Milski ist bisher ziemlich blass geblieben und ich glaube, dass er daran auch nichts mehr ändern kann. Jürgen dürfte als einer der Ersten die Koffer packen dürfen und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm.

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Jürgen Milski sticht zwar nicht besonders heraus, allerdings finde ich ihn ganz nett und auch sympathisch. Er geht die Sache ziemlich locker und mit einem gewissen Optimismus an, das mag ich. Das ist besser als die anderen Nörgler oder Heulsusen. Übrigens wusste ich auch gar nicht, dass Jürgen Milksi so alt ist, damit hätte ich nicht gerechnet.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge