Dreirad und Bobby Car im Winter ins Haus holen?

vom 14.03.2015, 15:55 Uhr

Wir haben nun noch zwei Kinder im Haus, die noch nicht im Kindergartenalter sind und die zu Hause sehr viel toben und spielen. Im Winter ist es natürlich, abgesehen von Kinderturnen, Spielgruppen und ab und zu mal im Garten spielen, nicht so einfach, sich genau so viel zu bewegen, wie im Sommer, so dass wir zur kälteren Jahreszeit einfach Dreirad, Puky Wutsch und Bobby Car ins Haus holen, so dass die Kinder drinnen fahren können.

Natürlich ist so was nur möglich, wenn man ein eigenes Haus und genug Platz hat oder im Erdgeschoss wohnt, da die Nachbarn ansonsten wohl ziemlich schnell gestört wären und es zu Auseinandersetzungen käme.

Wie handhabt ihr es im Winter mit euren kleineren Kindern. Holt ihr eure Fahrzeuge, die sonst für den Garten bestimmt sind, ebenfalls ins Haus oder habt ihr andere Alternativen, wie eure Kinder sich zu Hause bei schlechtem Wetter austoben können?

» Sandra980 » Beiträge: 1011 » Talkpoints: 12,41 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Als meine drei noch klein waren, ist nichts davon ins Haus gekommen. Warum auch? Die Kinder waren auch im Winter mehr als genug draußen und konnte diese Sachen da nutzen. Ich wüsste nicht, was mich im Winter daran hindern sollte, zwischen drei und fünf Stunden mit den Kindern draußen zu sein? :think: Und das sollte zum Toben und mich Bobby Car und Co. Spielen ausreichen.

» cooper75 » Beiträge: 13423 » Talkpoints: 517,99 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^