Doppelte Vergewaltigung und nur Bewährung für Flüchtlinge
vom 26.07.2016, 14:33 Uhr
cooper75 hat geschrieben:Aber irgendwelche dreckigen Ausländer darf man deiner Meinung nach wohl auf Verdacht und gut Glück verurteilen.
Es ist deine Denk-und Ausdrucksweise, wenn du alle Ausländer als "dreckig" bezeichnet. Ich will einen Rechtsstaat, der nicht zuerst einfach internationale Abkommen wie das Dublin-Abkommen außer Kraft setzt und dann die Massenschändung deutscher Frauen weder verhindern noch sühnen kann, Kinderehen duldet und auf einmal IS-Terror im eigenen Land hat und dafür auch noch 250 Milliarden ausgibt. In Wahrheit hat cooper kein Rezept gegen Terrorismus und Antanzen und versucht deshalb, eine Rassismusdebatte zu beginnen.
Inzwischen beginnt die meisten Frauen mit ihrer eigenen kleinen Aufrüstung, weil sie solche Märchen nicht mehr glauben und sehen, wie sie vor Gericht nochmal zum Opfer werden. Nach 4 Urteilen bei 1.200 Anzeigen glaubt doch keine Frau in Deutschland mehr an den "Rechtsstaat".
Juri1877 hat geschrieben:Nach 4 Urteilen bei 1.200 Anzeigen glaubt doch keine Frau in Deutschland mehr an den "Rechtsstaat".
Jetzt seien wir doch mal alle ehrlich. Geh mal am Wochenende zu einem deutschen Fußballspiel, wenn da der ein oder andere Problemverein spielt. Da gibt es oft genug Einsätze mit tausenden Polizisten wo dann mal eben ein paar hundert Randalierer auf die Polizisten losgehen und mehrere verletzen und was kommt am Ende raus. Ein Anzahl von Anzeigen, die man mit einer Hand abzählen kann und das erlebt man jedes Wochenende. Ist auch auf vielen großen Demonstrationen so.
Das Problem ist dabei dann einfach, dass bei einer so großen Anzahl an potentiellen Täter eben oft keine Einzelschuld nachgewiesen werden kann oder man eben gar nicht von jedem Einzelnen die Personalien nachweisen kann. Das hat recht wenig mit Ausländer oder nicht Ausländer zu tun. Vielmehr ist wie eben zu Silvester das Problem gewesen, dass die Polizei nicht genug Einsatzkräfte zeitnah vor Ort hatte.
Was will man denn da als Gericht jetzt im Nachhinein machen? Sippenhaft für alle Ausländer, die zu Silvester in Köln unterwegs waren? In einem Rechtsstaat wohl nicht das richtige Mittel. Darunter leiden dann natürlich leider viele Opfer. Aber es ist eben nun mal der Kern unseres Rechtsstaates, dass zum einen das gleiche Strafrecht für alle gilt und nun mal jeder unschuldig ist bis seine Schuld bewiesen ist.
Klehmchen hat geschrieben:In einem Rechtsstaat wohl nicht das richtige Mittel. Darunter leiden dann natürlich leider viele Opfer. Aber es ist eben nun mal der Kern unseres Rechtsstaates, dass zum einen das gleiche Strafrecht für alle gilt und nun mal jeder unschuldig ist bis seine Schuld bewiesen ist.
Und in Deutschland sollte auch nur jemand mit gültigen Papieren einreisen. Uns sind Altenpfleger und Akademiker angekündigt worden. Nach der Silvesternacht, Würzburg und Ansbach wird daran wohl niemand mehr glauben. Aber ich finde es witzig, dass sich manche hier so toll für das Recht auf das straffreie betatschen von deutschen Frauen durch Ausländer einsetzen. So etwas wird die Kriminellen in ganz Nordafrika so richtig freuen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1331mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Calla Pflanze 2152mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege