DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus
Vor kurzem hat DM nun eine neue Kosmetikmarke auf den Markt gebracht. Die Marke nennt sich "trend it up" und ist eine Eigenmarke der Drogeriekette DM. Diese Marke findet man nun in den Kosmetiktheken der Drogeriemärkte, wobei sie eine große Auswahl bietet. Neben Lidschatten, Lippenstiften und Wimperntuschen findet man auch Nagellacke und noch vieles mehr.
Ich finde die Marke eigentlich ganz interessant, habe aber noch nichts davon ausprobiert. Ich denke, dass ich aber früher oder später sicherlich etwas davon kaufen werde, da ich viele Produkte ganz ansprechend finde. Was haltet ihr von der neuen Kosmetikmarke "trend it up" bei DM? Freut ihr euch auf die Produkte und habt ihr vielleicht sogar schon etwas ausprobiert?
Ich wusste gar nicht dass es diese neue Marke gibt und mir ist sie noch gar nicht aufgefallen. Aber ich denke schon dass ich das eine oder andere Produkt davon ausprobieren würde sollte ich Bedarf haben und wenn es mich anspricht.
Nun ist die Lancierung ja auch schon wieder fast ein Jahrzehnt her, aber ich persönlich werde mit dieser Marke nicht so richtig warm. Die Sachen wirken oft vielversprechend, halten aber nicht sonderlich viel, auch wenn ich jetzt nicht Massen von der Marke gekauft hatte. Aber meine paar spärlichen Erfahrungen waren unterm Strich durchwachsen.
Was mir immer besonders negativ auffiel, ist der Geruch vieler Trend it up Produkte, keine Ahnung, was die machen, aber einiges hatte einen fast schon gammeligen wachsartigen Untergeruch. Besonders fällt mir das bei den alten Lippenstiften auf Wachsmalstiftbasis (Nude mattes) und bei einigen dieser knubbeligen Lidschattenstifte auf. Einen Lippenstift habe ich dann sogar weggeworfen, weil ich mir einfach immer unsicher war, ob das so sein soll oder ob das Zeug gekippt ist. Generell finde ich die klassischen Lippenstifte etwas unangenehm weich und schmierig, das kann die billige Konkurrenz einfach besser.
Und apropos Kippen, mir ist noch nie eine Fundation so schnell gekippt wie zwei von dieser Firma. Da es bei zwei Produkten passiert ist, kann ich nicht glauben, dass es eben nicht an der Kosmetikmarke selbst liegt. Auch diese Unterfirma namens 183 Days, die sie mal gründeten (und die schon wieder vom Markt ist), hat mich so gar nicht überzeugen können, irgendwie sahen die Dinge oft schon so ramschig und kitschig aus. Alles in allem werden Trend it up und ich wohl keine Freunde mehr, aber ich brauche auch keine Kosmetik bzw. habe meine Dauerbrenner, die ich immer wieder nachkaufe. Und da ist nichts von TIU dabei.