Diebe vergreifen sich an Herrenanzügen
Es ist ja schon fast normal geworden, dass an arbeitsfreien Tagen Leergut gestohlen wird. Aber dass 600 Herrenanzüge, Fräcke und Smokings über die Weihnachtsfeiertage aus einem Herrenoberbekleidungsgeschäft geklaut werden, das hatte ich noch nicht gehört.
600 Anzüge ist eine ganze Menge und auch nicht gerade leicht. So wird angenommen, dass sie einen Lieferwagen hatten. Die Diebe verschafften sich Zutritt durch ein Hoffenster. Es handelt sich um Ware im Wert von etwa 40.000 Euro. In jeden Anzug ist ein Label eingenäht „Freiherr von Falkenhausen“. Was glaubt ihr, wofür die Diebe so viel Anzüge gestohlen haben könnten? Entweder können sie die Ware nur im Ausland verkaufen oder aber sie müssten sich die Arbeit machen und das Label austauschen.
Ich würde sagen, die Anzüge werden im Ausland unter der Hand verkauft. In Deutschland würde es vielleicht auffallen, wenn die Anzüge irgendwo wieder verkauft werden würden. Im Ausland fällt es vermutlich gar nicht auf, vor allem wenn es unter der Hand verkauft wird. Ich glaube nicht, dass sie die Labels austauschen, denn das wäre zu viel Arbeit und müsste bei teuren Anzügen auch professionell gemacht werden. Ich glaube nicht, dass die Diebe eine Näherin beschäftigen, um die Labels auszutauschen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2445mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5951mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3876mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1682mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen