Die Chance verpasst haben, jemanden anzusprechen?

vom 24.11.2015, 18:35 Uhr

In dem Lied "Bye Bye" von Cro geht es ja darum, dass man jemanden sofort ansprechen sollte, wenn man jemandem begegnet, der einen interessiert und den man attraktiv findet. Die Chance, dass man die Person jemals wieder trifft, ist gering, vor allem dann, wenn man die Person in der Bahn trifft, wie es in dem Lied so ist. Und wenn man die Person doch ein zweites Mal treffen sollte, könnte es sein, dass es zu spät ist. Von daher sollte man nicht die Chance verpassen, jemanden sofort anzusprechen.

Ich finde den Song ganz schön, vor allem deshalb, weil er mich daran erinnert, wie mein Freund und ich uns kennen gelernt haben. Ich habe ihn tatsächlich zum ersten Mal in einem völlig überfüllten Bus gesehen, wobei es da schon um mich geschehen war, ich mich aber nicht traute, ihn anzusprechen. Die Chance habe ich dann wirklich vergehen lassen, wobei es der Zufall so wollte und wir uns am gleichen Abend dann in der Disco begegneten, wo ich die Chance dann auch wirklich ergriff.

Von daher trifft der Song auf mich nun nicht zu, da bei mir trotz verpasster erster Chance ja alles gut gegangen ist. Habt ihr schon einmal die Chance verpasst, eine Person des anderen Geschlechts anzusprechen, die euch interessiert hat?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Zum Glück war ich noch nicht in so einer Situation. Meinen Mann habe ich kennengelernt durch meinen Ex Partner und er hat dann auch recht schnell die Initiative beim Reden ergriffen, weswegen ich ihm auch sehr dankbar bin. Mein bester Freund hatte vor Jahren aber mal eine Situation, in der er eine junge Frau in der Bahn gesehen hat, die er sehr interessant gefunden hat und dann hat er verpasst sie anzusprechen und hat sie nie wieder gesehen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge