Die Augenbrauen zu einem Strich rasieren?
Heute war ich zu Kaffee und Kuchen bei einer Freundin eingeladen. Ich musste kurz etwas warten, also habe ich mal in einem ihrer Mode-Magazine geblättert und etwas erschreckendes gesehen: Da hatte sich ein Model die Augenbrauen zu einem einzigen Strich rasiert!
Als ich das sah, hat mich das eher geschockt, als dass ich das hätte "schön" finden können. Das sah echt bizarr aus und kam den sonstigen Trends überhaupt nicht gleich. Man kennt das ja, dass sich manche Leute da Muster reinrasieren. Auch nichts für mich. Aber das sah echt gruselig aus, wie aus einem Comic.
Habt ihr sowas auch schon mal gesehen oder ist euch jemand mit diesem Stil schon leibhaftig begegnet? Was haltet ihr davon? Sieht das nicht total unnatürlich aus und eher gruselig als schön? Und wie um Himmels Willen bekommt man das hin, die Haare der Augenbrauen zu so einem dünnen Strich zu schneiden?
Ich finde das auch nicht sonderlich schön, wenn man eine einzelne Augenbraue hat und die dann noch irgendwie in Form bringt, in dem man sie rasiert. Das klingt für mich wirklich schlimm, wobei jeder seinen eigenen Geschmack hat und sicherlich gibt es auch Frauen, die das als Trend sehen und das Ganze mögen werden. Zumal man es ja erstmal wie wild wachsen lassen muss dafür oder nicht? Ich stelle mir das alles nicht schön vor.
Ich finde es generell nicht schön, wenn man die Augenbrauen rasiert. Ich finde, dass man das auch einfach sieht. Ich zupfe sie mir immer und finde das auch deutlich schöner. Allerdings mag ich meine Augenbrauen auch lieber breiter. Schmale Augenbrauen gefallen mir gar nicht und erst recht nicht, wenn sie dann nur zu einem Strich rasiert wurden. Mein Geschmack ist es nicht, wobei Models in Zeitschriften ja ohnehin öfter mal bizarr aussehen.