Diablo 3 - spielt ihr jede neue Saison?

vom 26.04.2015, 01:56 Uhr

Seit einigen Tagen geht das Monster verhauen wieder in eine neue Runde, kaum war der Patch draußen, waren wieder Spieler auf der ganzen Welt damit beschäftigt, nach den neuen Items und Sets zu gieren.

Ich hab für mich beschlossen, ich setze einfach mal aus. Die letzte Saison war ich noch richtig aktiv mit dabei, Items farmen, Gold sammeln, Edelsteine aufwerten und und und. Saison vorbei, Fortschritt für die Tonne, alles noch mal von vorne.

Das möchte ich mir eigentlich nicht mehr antun, aber wie sieht das bei Euch aus, spielt ihr jede neue Saison, habt ihr euch vielleicht schon Pläne gemacht wie ihr schnell auf 70 kommt wenn der Startschuss wiedermal fällt?

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Du hattest bereits ein ähnliches Thema eröffnet unter Diablo 3 - in jeder Saison neu anfangen?

Diablo 3 ist eigentlich nicht schlecht gemacht von der Story her, doch finde ich es langweilig wenn man es einmal oder mehrere male mit mehreren Charakteren durchgespielt hat. Deswegen liegt es bei mir momentan ebenfalls ungenutzt herum und ich spiele es nur noch selten.

Nachdem man die Story durchgespielt hat, geht es eigentlich nur noch darum die beste Ausrüstung zu bekommen und diese Tagelang zu farmen. Ebenfalls als es das Auktionshaus noch gab war man gezwungen Gold zu farmen, damit man sich dort die letzten fehlenden Teile besorgen konnte. Seitdem das weggefallen ist, muss man sich alles selbst besorgen und eine entsprechende Ausrüstung haben, damit die magischen Gegenstände überhaupt in einer passablen Anzahl fallen.

Deswegen spiele ich selbst auch nicht jede Saison neu. Aber das Leveln auf die maximale Stufe ist eigentlich gar kein Problem wenn man ein paar Tage wartet. Dann sind die ersten Hardcorezocker bereits auf dieser Stufe und haben auch schon angefangen die Ausrüstung zu farmen.

Lässt man sich selbst dann ziehen, dauert das Leveln gerade einmal 30-60 Minuten. Sollte mich die Lust also wieder packen, dann habe ich auch genug Bekannte auf meiner Freundesliste die mich dann entsprechend ziehen würden und mir auch die beste Ausrüstung verschaffen können.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge