Deutlich benutzte Kosmetik auch nicht auf Hand testen wollen

vom 28.08.2015, 19:41 Uhr

Wenn ich mir neue Kosmetikprodukte kaufen möchte, dann teste ich diese im Geschäft gerne vorher auf meinem Handrücken aus. Gerade bei Lippenstiften und Lidschatten ist mir das sehr wichtig, da man so die Pigmentierung der Produkte erkennen kann. Außerdem sieht man so natürlich auch, ob die Farben auf der Haut gleich aussehen, wie in der Verpackung.

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Lippenstift-Tester jedoch häufig sehr ramponiert aussehen. Sie sind dann abgebrochen und die Verpackung ist mit dem Produkt beschmiert und verschmutzt. Solche Produkte möchte ich dann nicht einmal auf meinem Handrücken testen, da ich das auch etwas eklig finde und solche Produkte mich automatisch auch nicht ansprechen.

Testet ihr deutlich beschmutzte Kosmetikprodukte im Geschäft durchaus auch auf eurem Körper oder ekelt ihr euch sogar, solche Produkte auf eurem Handrücken zu testen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Diese richtig ekligen Tester verwende ich niemals auf meiner Haut. Dann kaufe ich mir lieber den Lippenstift und entscheide dann zu Hause, ob er zu mir passt oder nicht. Wenn nicht, dann ordne ich ihn als Fehlkauf ein. Aber manche Tester sind wirklich dermaßen ekelhaft, dass ich sie nicht verwenden möchte.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12599 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^