Desinfiziert ihr öffentliche Toiletten immer vor Nutzung?

vom 23.05.2015, 17:45 Uhr

Wenn ich eine öffentliche Toilette aufsuche, dann desinfiziere ich diese grundsätzlich nie. Ich habe nicht immer etwas zum Desinfizieren dabei und das wäre mir dann auch zu mühsam. Immerhin möchte ich auch so wenig Zeit wie möglich dort verbringen und es mir nicht irgendwie gemütlich machen. Von daher verzichte ich darauf.

Desinfiziert ihr öffentliche Toiletten immer, bevor ihr diese verwendet? Habt ihr daher dann auch immer etwas zum Desinfizieren dabei?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe in der Regel kein Desinfektionsmittel dabei, weil ich es ziemlich übertrieben finde, alles zu desinfizieren, was man in der Öffentlichkeit berührt. Gerade bei öffentlichen Toiletten ist es manchmal vielleicht nicht verkehrt, wenn man sich diese so anschaut, aber auch da wäre es mir zu lästig. Darum lasse ich das auch bleiben und geschadet hat es mir bisher nicht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich habe noch nie etwas zum Desinfizieren dabei gehabt in meiner Tasche, aber manchmal würde ich es mir wirklich wünschen, wenn man manche öffentlichen Toiletten sieht. Da sind ja nicht alle sauber und wenn ich dann eine besonders dreckige Toilette sehe, benutze ich diese auch nicht mehr und verkneife es mir eben noch eine Weile.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^