Der Bachelor 2023: Kandidatin Chiara

vom 04.03.2023, 17:44 Uhr

Die 26-jährige Münchnerin Chiara ist seit zwei Jahren Single und möchte nun in Mexiko das Herz vom Bachelor David Jackson erobern. Die Musikjournalistin findet, dass sie die perfekte Mischung aus Natürlichkeit und Sex-Appeal hat. Im Flirten sieht sie ihre Stärke zwar nicht, aber dafür in auf sich in entscheidenden Momenten aufmerksam zu machen. Optisch hat sie von ihrem Partner keine speziellen Vorstellungen, ihr ist es aber wichtig, dass er gepflegt ist und gut riecht. Außerdem soll er ehrlich und herzlich sein.

In Folge 2 wird Chiara das erste Einzeldate bekommen, welches unter anderem mit einem besonderen Tanz angekündigt wurde und von ihr als unbeschreiblich schön beschrieben wurde.

Was denkt ihr, ist Chiara für David eine der Favoritinnen? Hat es eine besondere Bedeutung, wenn man zum ersten Einzeldate eingeladen wird? Was gefällt euch an Chiara und was würde euch persönlich stören?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Chiara war zu Beginn eine meiner Favoritinnen, sieht toll aus ohne zu übertreiben und fiel auch charakterlich zunächst mal positiv auf. Aber dann wurde sie mir echt zu unterirdisch. Zurückhaltung kennt sie scheinbar nicht. Ihr Geständnis, dass sie schon als Kind unbedingt an der Show teilnehmen wollte und quasi eine Art wahlloses Bachelor-Groupie ist, dem völlig egal ist, wer der männliche Kandidat ist solange er nur Teil der Show ist, war kein guter Zug. Noch direkter hätte sie wohl kaum sagen können, dass ihr David im Grunde völlig egal ist, solange sie es nur in die Show geschafft hat. Ihre Auftritte wurden dann auch immer peinlicher.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^