Der Bachelor 2015 - Kandidatin Sarah
Hier seht ihr Kandidatin Sarah in der neuen Staffel vom Bachelor. Ich finde ja schon, dass sie optisch einiges hermacht, auch wenn sie ein wenig künstlich aussieht. Die langen blonden Haare und die doch üppige Oberweite wirken sehr feminin. Leider gibt es in der aktuellen Staffel ganz schön viele Blondinen, aber ich finde, sie sticht trotzdem heraus. Sarah wurde 1991 geboren und ist damit eine der jüngsten Kandidatinnen der aktuellen Staffel. Sie hat auch schon für den Playboy gearbeitet, was vielleicht ein gewisses Schmuddel-Image begründet.
Findet ihr, dass ein Playmate beim Bachelor mitmachen sollte? Was denkt ihr über sie?
Mich wundert es ganz stark, dass sie angeblich Bankkauffrau ist und im Playboy war. das passt doch nicht zusammen, zumindest finde ich das. Ich weiß nur von Bekannten, dass man als Bankangestellte normalerweise keine Piercings tragen darf und Tattoos bedeckt sein sollen. Von daher wundert mich das. Vielleicht hat sie auch keinen Kundenkontakt.
Optisch ist sie nicht mein Fall. Mir ist sie viel zu künstlich und zu aufgesetzt. Hässlich ist sie nicht, bitte nicht falsch verstehen, aber wenn man zu viel Makeup trägt und angeklebte Wimpern hat und extrem aufgehellte Haare, ist es irgendwann zu viel. In diesem Fall gilt wohl, weniger ist mir.
Sie hatte meiner Meinung nach auch einen großen Drang im Mittelpunkt zu stehen, wie auch einige andere Damen. Okay, solche Kandidaten braucht man aber, sonst wird die Sendung ja langweilig. Ich bin gespannt wie der Bachelor reagiert, wenn er von den Fotos erfährt. Wenn ihm das kein Dorn in den Augen ist, kann es sogar sein, dass Sarah relativ weit kommt.