Deo vor dem Anziehen erst trocken föhnen?
Ich nutze immer einen Deo-Roller und warte dann meist ein paar Minuten, bevor ich mein Oberteil anziehe, bis das Deo etwas in die Haut eingezogen ist. Oftmals föhne ich mir in der Zeit dann die Haare oder putze mir die Zähne.
Eine Freundin meinte zu mir, dass sie morgens kurz die Achseln föhnen würde, wenn sie Deo aufgetragen hätte. Dies würde dann viel schneller einziehen und sie könnte sich dann direkt anziehen und würde weniger Zeit brauchen.
Ist es sinnvoll die Achseln nach dem auftragen von Deo kurz zu föhnen? Macht ihr das auch so, damit ihr euch schneller anziehen könnt? Ist das nicht etwas übertrieben? Kann man die paar Minuten nicht warten und sich anderweitig im Bad beschäftigen?
Ich benutze auch jeden Morgen Deo im Achselbereich und dazu etwas Parfüm am Hals, aber diese Partien deswegen trocken föhnen? Nein, das habe ich noch nie gemacht und ich ziehe mir auch meistens gleich ein Hemd drüber und da schlägt nichts durch ...