Denim-Style nicht nur bei Jeanshosen tragen?

vom 25.03.2016, 14:42 Uhr

Ich mag Jeanshosen ganz gerne, wobei ich allerdings auch eine Jeansjacke habe, die ich im Sommer gerne trage. Außerdem habe ich mir vor einiger Zeit auch ein Jeanshemd gekauft, welches ich sehr schön finde, besonders in Kombination mit einer Lederhose oder mit einer schwarzen oder grünen Stoffhose.

Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir nicht auch noch eine Jeansweste für den Sommer kaufe, da ich das auch ganz hübsch finde. Allerdings achte ich darauf, immer nur ein Jeansteil zu tragen, da ich alles andere einfach nicht schön finde.

Wie gefällt euch der Denim-Style? Reicht es euch, bei Hosen Jeans zu tragen oder mögt ihr gerne noch andere Kleidungsstücke aus Jeans? Was besitzt ihr alles aus Jeans und welche Teile gefallen euch im Denim-Style besonders gut?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Dem kompletten Jeanslook kann ich auch nicht so viel abgewinnen, obwohl das ja seit einiger Zeit wieder sehr angesagt ist. Ich habe das ein paar Mal probiert, aber das ist nicht mein Stil.

Neben den von dir erwähnten Kleidungsstücke habe ich noch einen Jeansrock - so ein Modell, das vorne komplett geknöpft ist - und ein Kleid. Wobei das Kleid allerdings aus einem dünnen Stoff ist, etwa so wie ein Jeanshemd, und eher als Strandkleid durchgeht. Das ist im Garten im Hochsommer praktisch, weil der Stoff so unkompliziert ist.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich mag den Denim-Style, jedoch trage ich den Look auch nicht komplett. Ich habe Jeanshosen zu Hause, eine Jeansjacke, dann noch zwei verschieden farbige Jeansröcke, aber ich trage diese Sachen nie gleichzeitig, sondern immer getrennt. Ich finde Denim zwar schön von der Optik her, aber zu viel muss auch nicht sein, egal wie angesagt das ist.

» Esri » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich trage Jeans unheimlich gern, wobei ich die klassischen Jeansjacken nicht wirklich mag. Ich hatte aber mal einen schönen Jeansblazer und auch kurz geschnittene Jeansjacken. Zwei Röcke und ein Kleid besitze ich auch und Westen dürfte ich auch noch haben. Allerdings trage ich Westen ungern und eher selten. Zwischendurch habe ich auch immer mal wieder Schuhe aus Jeans gehabt. Früher mal Clogs und von letzter Saison habe ich noch Espandrillos. Jeanshemden und -Blusen habe ich gleich mehrere. Allerdings kombiniere ich auch ungern Denim mit Denim. Wenn dann eher sehr hell mit sehr dunkel.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Dieser Jeans zu Jeans-Look erinnert mich auf fatale Weise an die achtziger Jahre, damals war das ja sehr modern, irgendwie hatte jeder einen coolen Blouson aus Jeans zu wechselweise Röhren oder später dann weiteren Hosen. Gerne beides in identischer Farbe. Von daher bin ich da vorgeschädigt. :wink:

Jeansstoff an sich, auch außerhalb von Hosen, mag ich aber trotzdem ganz gerne. Ich hatte mal wirklich niedliche Wedges, die mit Jeansstoff oben bezogen waren, leider konnte ich nicht drin laufen. Ich hätte diese wiederum aber nicht zu einer Hose aus Jeans getragen, sondern eher zum Rock. Genauso wie meine blaue Jeansjacke, die trage ich nur zu anderen, vor allem andersfarbigen Kleidungsstücken.

» Verbena » Beiträge: 4940 » Talkpoints: 1,49 » Auszeichnung für 4000 Beiträge