Den Trend tutti colori doch lieber ignorieren, nicht nutzen?

vom 07.03.2015, 19:40 Uhr

Tutti colori soll absolut im Trend liegen. Unterschiedliche Farbkombinationen sorgen dafür, dass Räume in den verschiedensten Farben gestaltet werden. Es wird eben eine besondere Wandfarbe ausgewählt und bei der Einrichtung werden unterschiedliche Farben genutzt.

Einige Freundinnen sind von diesem Trend nicht besonders begeistert und finden verschiedene Farbkombinationen in Räumen eher unpassend, sie ignorieren diesen Trend. Was haltet ihr davon? Findet ihr den angeblichen Trend tutti colori auch nicht so gut?

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich denke, gerade in Wohnräumen ist es oft weniger sinnvoll, jeden neuen Modetrend mit zu machen. Denn dann müsste man ja echt fast jedes Jahr neu streichen und neue Möbel kaufen.

Ich persönlich mag es bei Wandfarben eher schlicht. Erspart den Ärger bei einem Umzug. Meine Möbel sind zum Großteil auch eher klassisch. Einen farbigen Schrank habe ich. Den habe ich mal selbst bemalt. Allerdings in Lilatönen, da ich die Farbe Lila liebe. An dem kann ich mich auch nicht satt sehen.

Ganz bunt ist nicht wirklich mein Fall. Eventuell würde ich einen solchen Trend in einem weißen Badezimmer mit machen. Dabei würde ich mich aber eher auf Farbtöne beschränken, die mir auch später noch gefallen könnten. Und ich würde den Trend auch nur bei Sachen ausleben, die ich wieder mit nehmen kann.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge