Den Partner auf Arbeit besuchen?

vom 08.03.2016, 06:41 Uhr

Ich habe es bisher auch immer strikt getrennt gehalten. Natürlich helfe ich einer Freundin, wenn sie in Not ist. Einmal hatte sich eine Freundin die Bluse bekleckert und da habe ich ihr natürlich eine saubere Bluse gebracht. Ansonsten bringt die Vermischung von Privatem und Beruf nur Ärger.

Ich will zuhause auch abschalten und den Stress von der Arbeit hinter mir lassen und mich mit meiner Freundin entspannen. Vor allem will ich von der auf gar keinen Fall damit genervt werden, wie dämlich ihre Arbeitskollegen sind. Mit so etwas würde ich mich nie und nimmer einlassen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Nein. Die Arbeitsstelle ist die Arbeitsstelle und da hat man keine Privaten Dinge zu klären oder mit besuchen den anderen von der Arbeit abzuhalten. Geht gar nicht und wenn ich meine Partner dann kurz besucht habe, dann hatte es meistens auch einen Grund. Teilweise sollte ich etwas vorbei bringen und bin dann direkt wieder gegangen und habe mich gar nicht erst aufgehalten. Das sehe ich aber auch nicht als klassischen Besuch an, denn man hat einen Grund warum man aufgeschlagen ist und darum wurde man ebenfalls gebeten um z.B. den neuen Anzug zu bringen da der alte beim Mittagessen voll gekleckert worden ist.

Das gleiche erwarte ich ebenfalls. Dass man mich auf der Arbeit in Ruhe lässt und nicht Privat besucht wenn es dazu keinen Anlass gibt und ich auch nicht darum gebeten habe mir etwas zu bringen. Findet so auch nicht statt und wenn ich besucht werde, dann hat es auch immer einen guten Grund. So wurde mir z.B. mein Sohn von meinem Ex Partner auf die Arbeit gebracht, nachdem er ihn aus der Kita abgeholt hat damit ich mit ihm zum Arzt kann.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^