Den Körper täglich von allen Seiten im Spiegel betrachten?

vom 23.03.2016, 00:12 Uhr

Ich schaue natürlich jeden Tag in den Spiegel, wobei sich das meistens nur auf mein Gesicht beschränkt, wenn ich mir die Zähne putze, mir die Haare mache und mich schminke. Im Gesamten betrachte ich mich eigentlich nur dann im Spiegel, wenn ich raus gehen möchte und ein Outfit anziehe.

Dann schaue ich, ob alles passt und ob das Outfit gut an mir aussieht. Meinen gesamten Körper betrachte ich eigentlich nur dann richtig ausgiebig im Spiegel, wenn ich Kleidung anprobiere oder eben bestimmte Outfits anschaue.

Mein Freund hat da jedoch einen Tick. Er stellt sich jeden Tag nach dem Duschen nur in Boxershorts bekleidet vor den Spiegel und betrachtet sich ausgiebig von allen Seiten. Der Bauch wird eingezogen und wieder ausgestreckt und die Muskeln werden angespannt und wieder schlaff gelassen.

Diese Prozedur wiederholt er manchmal sogar mehrmals täglich, wobei er normalgewichtig ist, eine normale Figur hat und seine Ernährung auch nicht umstellen möchte. Betrachtet ihr euch täglich ausgiebig und von allen Seiten im Spiegel?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe nicht mal einen Spiegel, mit dem ich das machen könnte. Ich habe nur im Bad einen Spiegel für mein Gesicht und mehr brauche ich auch nicht. Wenn ich weggehe, dann weiß ich was mir steht und da kommt es ja beim Fertigmachen auch auf das Gesicht an, was ich ja überprüfen kann. Ich finde es auch irgendwie albern, wenn man dann täglich erst mal schaut wo eventuell eine kleine Speckrolle ist oder man einen Pickel bekommen hat und so weiter.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^