Demontiert sich Theresa May selbst?

vom 05.10.2017, 05:34 Uhr

In den Medien heißt es, dass die angeschlagene Premierministerin Theresa May auf dem Parteitag der Tories eine eher schlechte Rede gehalten haben soll, die zum Debakel geworden ist. Es ist ein Buchstabe von der leinwand gefallen, auch thematisch soll es eher schlecht sein. Die Presse formuliert schon reißerisch, dass die Ministerin zu Selbstdemontage neigt. Wie seht ihr das? Stimmt ihr der Presse zu oder wird alles nur überspitzt um Schlagzeilen zu generieren?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich habe mir mehrere Zeitungsberichte angesehen und alle berichten gleich. Allerdings traue ich ich den Medien nicht. mehr richtig über den Weg. Die EU ist eine Art heilige Kuh und wird nicht mehr hinterfragt und May gilt als Vertreterin des verhassten Brexit. Der wünscht man natürlich alles Schlechte. Irgendwann wollen die Leute einfach etwas anderes. Frau May muss man allerdings auch anrechnen, dass sie in schwierigen Zeiten an die Macht gekommen ist.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »