Das schönste Geschenk, das euer Partner euch gemacht hat?

vom 24.05.2015, 19:06 Uhr

Mein Partner hat mir bisher sehr viele schöne Sachen geschenkt. Bei allen Geschenken hat er immer komplett meinen Geschmack getroffen, weshalb ich gar nicht sagen kann, was nun das Schönste war. Ich finde alles schön, wobei es auch schon einige nicht-materielle tolle Aktionen gab, die mir gut gefallen haben.

Was war das schönste Geschenk, das euer Partner euch gemacht hat und warum? Denkt ihr, dass man dieses Geschenk noch übertreffen könnte?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Mein Partner hat mir auch viele schöne Dinge geschenkt und eigentlich auch nur Dinge, die ich mir gewünscht habe. Am schönsten finde ich ehrlich gesagt so kleine Dinge im Alltag, kleine Gesten, bei denen man weiß, dass man geliebt wird. Beispielsweise hat mir mein Partner mal einen langen Brief geschrieben als er wegfahren musste und in dem standen eben einige süße Sachen.

Ansonsten war natürlich das beste Geschenk mein Verlobungsring, weil das nach nur einem Jahr das Versprechen war dass er sein Leben mit mir verbringen will und das ist eigentlich nur noch mit dem Ehering zu toppen, den ich ja auch bald bekomme.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge