Das neue Nokia 8 attraktiv für euch?

vom 19.08.2017, 17:42 Uhr

Ich habe gelesen, dass Nokia vor kurzem ein neues Gerät im Highend-Bereich veröffentlicht hat: das Nokia 8, An sich klingt das Gerät ja schon viel versprechend, wenn ich mir so die Informationen zum Prozessor, zum Arbeitsspeicher und zur Akkuleistung anschaue. Bei dem Preis und dieser Größe würde ich mir so ein Gerät allerdings nicht kaufen. Ich lege schon Wert darauf, dass ich ein Gerät auch locker in einer Hand halten und bedienen kann und das wäre bei diesem Gerät ziemlich problematisch.

Wäre das neue Nokia 8 für euch eine Kaufoption? Wird Nokia auf diese Weise es schaffen können, eine wichtige Rolle bei Highend-Produkten zu spielen und sich wieder dauerhaft auf dem Markt zu etablieren? Oder wird Nokia trotzdem nichts gegen Konkurrenten wie Apple oder Samsung ausrichten können?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich war früher mal kurzzeitig ein Fan der Marke Nokia, aber in den letzten Jahren ist der Name bei mir völlig in Vergessenheit geraten. Das Modell klingt nicht schlecht, hat jetzt aber auch nichts, was bei mir großes Interesse für einen Kauf weckt. Ich glaube, aktuell wird man sich schwer tun gegen Apple und Samsung anzutreten und ich male mir da keine großen Chancen für Nokia aus.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge