Das große Promi-Büßen 2022 - Ennesto Monté

vom 17.07.2022, 22:02 Uhr

Bei der neuen Reality-Show ist unter anderem auch Ennesto Monté dabei. Der 47jährige Schlagersänger tauchte 2017 in der TV-Landschaft auf, als er zusammen mit seiner damaligen Verlobten Helena Fürst im „Sommerhaus der Stars“ teilnahm.

Seitdem hat er an einer Vielzahl von Reality-Shows teilgenommen. Mir war Ennesto bisher nicht bekannt und ich habe ihn das erste Mal in den beiden ersten Sendungen wahrgenommen. Da wirkte er ziemlich ruhig und gelassen auf mich und ich habe keine Idee, warum er in diesem Teilnehmerfeld dabei ist.

Wisst Ihr, warum Ennesto in der Show dabei ist und wofür er büßen soll? Welchen Eindruck habt Ihr von ihm? Er scheint sich gut in die Gruppe zu integrieren, was ihn vor Nominierungen weitestgehend schützen dürfte. Glaubt Ihr, dass er die Show gewinnen könnte?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich denke hier geht es eher um den Konflikt mit Helena Fürst und das wird dann sicherlich auch hitzig diskutiert werden. An sich scheint er ganz nett zu sein, mit Idealen, die ihm wichtig sind, aber er scheint manchmal einfach nicht die passenden Worte zu finden und vor allem sich selber blöder aussehen lässt, als er vielleicht ist. Ich bin mal gespannt, wie er sich noch so geben wird.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge