Das große Promi-Büßen 2022 - Daniele Negroni
Bei dieser (vermutlich) ersten Staffel ist auch Daniele Negroni dabei. Der 27jährige nahm 2012 bei DSDS teil, wo er erst im Finale sehr knapp und überraschend an Luca Hänni scheiterte. Er fiel schon damals auf durch seine bunten Haare, aber auch durch eine negative Äußerung gegenüber einem Mitkandidaten, für die er sich dann aber auch recht schnell wieder entschuldigt hatte.
In der Folgezeit soll es dann noch zu einigen öffentlichen Wutausbrüchen gekommen sein, die auch zu seiner Teilnahme an dieser Show geführt haben. In den ersten beiden Sendungen macht Daniele auf mich den Eindruck, als ob er wirklich über sein Fehlverhalten nachgedacht hat und sich bemüht, sich zu ändern.
Glaubt Ihr, dass Daniele nur eine Show abzieht, oder denkt Ihr, dass er die Show nutzen wird, um sich tatsächlich zu ändern? Daniele scheint bei den anderen Kandidaten recht beliebt zu sein, was ihn bisher vor der Nominierung bewahrt hat. Denkt Ihr, dass er die Show gewinnen könnte?
Diese Wutausbrüche habe ich auch mitbekommen und ich finde es alles andere als gut. Man sollte an solchen Sachen schon arbeiten und diese aufarbeiten, selbst wenn man kein Prominenter ist. So ein Verhalten geht gar nicht, aber ich denke auch nicht, dass er das in so einer Sendung ändern wird, wenn nicht schon ein kleines Umdenken stattgefunden hat.