Das große Backen Staffel 10 - Kandidat Christa Gehring

vom 11.09.2022, 19:49 Uhr

Die 28-Jährige Christa Gehring stammt aus Bayern, wie man auch gut an ihrem Outfit der ersten Woche erkennen kann. Neben dem Backen ist auch Musik eine große Leidenschaft von ihr.

Ich finde Christa bisher sehr unterhaltsam als Kandidat. Durch ihre fröhliche Art verbreitet sie gute Laune, sie kommt auf tolle Ideen und auch ihre Torten waren bisher sehr kreativ. Ich bin sehr gespannt, was sie in Zukunft noch zaubern wird und hoffe, dass wir von ihr noch viele weitere modellierte Werke sehen, die auch geschmacklich überzeugen.

Ich persönlich sehe Christa aktuell tatsächlich in den Top 3 - ihre Torte hat mir total gut gefallen, sie war nicht zu einfach und schön ausdekoriert. Was denkt ihr über Christa? Denkt ihr, sie könnte es aufs Treppchen schaffen? Oder vielleicht sogar, dass sie den goldenen Cupcake holt?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Christa ist eine sehr fröhliche und sympathische Frau und ich würde sagen, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass sie meine Favoritin auf den Goldenen Cupcake diese Staffel ist. Bestätigt wird dies auch durch die Tatsache, dass Christa in Folge 5 nun schon zum dritten Mal die rote Schürze überreicht bekommen hat.

Christa hat sich in den Technischen Prüfungen schön des Öfteren super geschlagen und bäckt auch tolle Backwerke in den anderen Prüfungen. Ihre Motivtorten sehen alle fantastisch aus und wenn man der Jury glauben kann, dann schmecken diese auch jedes Mal super. Ihre "Fabelhafte Küchenmaschine" in Folge 5 war der Hammer und auch der Baumstamm und ihre "Musiktorte" konnte sich mehr als sehen lassen.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge