Das große Backen Staffel 10 - Kandidat Anje Fiedler
Die 43 - Jährige Anje Fiedler ist dieses Jahr eine Kandidatin bei den Hobbybäckern. Sie hat 2 Söhne und backt schon seit Kindheitstagen, dabei ist sie sehr chaotisch.
Ich finde Anje super sympathisch, glaube allerdings, dass sie eher nicht zu den Topkandidaten der diesjährigen Staffel zählt. Ihre bisherigen Werke waren recht simpel gehalten. Das Ganze sah zwar sehr schön aus und war laut Jury auch super lecker, aber der Schwierigkeitsgrad viel zu gering.
Wie findet ihr Anje? Fandet ihr die bisherigen Werke auch zu einfach oder seid ihr begeistert? Denkt ihr, sie hat das Zeug, um den goldenen Cupcake zu bekommen?
Die 43-jährige Anje ist leider in Folge 2 dann auch schon mit 38 Punkten ganz knapp ausgeschieden - Raiko und Dörte hatten jeweils 39 Punkte. Somit war deine Einschätzung, dass sie nicht zu den Topkandidaten gehört ziemlich gut. Als großer Backfan und Kosmetikerin hätte man jedoch vermuten können, dass sie vielleicht doch ein wenig länger mitbacken kann.
Anjes "Tropical Cocktail" in Folge 2 fand ich eigentlich schon optisch ansprechend und geschmacklich sehr interessant mit der Maracuja, Ananas und dem Minzpesto in den Hauptbestandteilen. Den Schoko-Vanille-Gugelhupf und die "Wellnessbrise" in Folge 1 fand ich dagegen auch zu schlicht.