Crossy Road - schnell langweilig?
Ich spiele Crossy Road jetzt schon seit etwa drei Wochen, aber ich muss zugeben, dass es mir schnell immer mal wieder langweilig wird. Ich spiele es zwar einige Mal gerne, aber es ist kein Spiel, was ich über mehrere Stunden gerne spiele.
Es ist recht einfach gemacht. Aufgabe ist es nur, Straßen, Flüsse und Schienen zu überqueren. Natürlich kommen immer wieder Tiere, Autos und Züge die es einem schwerer machen voran zu kommen. wenn man zu langsam ist, dann wird man von einem Adler gefressen. Das Spiel an sich versteht man ganz einfach.
Aber man kann nicht so viel Geduld aufbringen, es länger zu spielen. Irgendwann sterbe ich einfach immer ganz am Anfang, weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann. Ich finde aber, dass solche Spiele immer sehr schnell langweilig werden. Man spielt sie über den Tag verteilt einfach immer wieder, aber nicht so lange auf einmal.
Kennt ihr das Spiel auch, geht es euch dabei genauso, oder könnt ihr es auch über längere Zeit spielen? Bei welchen Spielen geht es euch ähnlich, dass ihr sie nur über kurze zeit spielen wollt? Werden sie euch auch schnell langweilig?
Das Spiel kenne ich auch und es geht mir wie dir. Ich finde zum Beispiel auch das Spiel Uno&Friends langweilig, man kann es eine Zeit lang spielen, aber danach wird es einfach nur Öde. Auch Clash of Clans wird mit der Zeit langweilig, weil man oft warten muss und so nie neue Gegenstände erhält.
Aber generell kann man sagen, dass ich viele Spiele am Handy langweilig finde, weil die meisten Spiele immer genau gleich aufgebaut sind, so ähnlich wie bei den Browserspielen.