Counter Strike bringt neues Update

vom 02.06.2016, 10:24 Uhr

Gestern hat Counter Strike: Global Offensive das neue Update 1.35.3.5 bekommen und ich muss sagen, dass ich nicht wirklich begeistert bin. Die Änderungen sind nicht so gravierend, jedoch gibt es durchaus eine Veränderung, die bei einem Spiel auffallen wären und bestimmte Situationen beeinflussen können.

Die „Spectator Freeze Time“ wurde von 5 auf 3 Sekunden gekürzt. Das bedeutet, nachdem man gestorben ist, man nur noch 3 Sekunden auf die Gegner achten kann. Dies sehe ich als deutlichen Nachteil, aber mal gucken, wie sehr sich das auf das Spielerlebnis auswirkt.

Außerdem färbt sich der Bildschirm nun langsam schwarz, nachdem man getötet wurde. So kennt man das auch aus der schönen Zeit des Counter Strike: Source. Diese Änderung finde ich jetzt nicht so tragisch. Wie steht ihr zu dem neuen Update? Findet ihr es gelungen oder seht ihr es genauso wie ich?

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich fand das nicht schlecht, weder besonders aufregend noch sonderlich schlimm. Dass die Spectator Freeze Zone um zwei Sekunden verkürzt wurde, sagt mir genau wie dir auch nicht zu, darauf hätte ich verzichten können, ich habe bislang keine Vorteile darin sehen können. Die neue Art den Bildschirm schwarz zu färben ist schon eine nette Hommage, mehr aber auch nicht.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge