Cookies regelmäßig vom Computer löschen?
vom 07.07.2017, 14:40 Uhr
Wenn man viel im Internet herum surft, dann fängt man sich wohl auch viele Cookies ein. Findet ihr das denn schlimm mit den Cookies und sollte man diese möglichst regelmäßig löschen? Was passiert denn, wenn man diese gar nicht entfernt und dauerhaft auf dem Computer belässt? Messt ihr diesen Cookies ganz besondere Aufmerksamkeit bei und löscht diese auch regelmäßig oder sind euch diese mehr oder weniger egal?
Ich lösche meine Cookies nicht regelmäßig, sondern meistens erst, wenn sie mir bei irgendeiner Anwendung Probleme verursachen. Wahrscheinlich sollte man das regelmäßig machen, ich bin dafür aber meistens zu faul oder denke nicht mal daran.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Düfte verbindet ihr mit Sinnlichkeit? 503mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Welche Düfte verbindet ihr mit Sinnlichkeit?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5865mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3667mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1501mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?