Come-Back der weißen Tennissocken Modesünde oder It-Piece
Vor nicht mal einem halben Jahr haben Modeexperten die Tennissocke als die schlimmste Modesünde aller Zeiten betitelt. doch gestern lief im Fernsehen ein Bericht, dass die Tennissocke ein Come-Back feiert und diese nun total "in" sein sollen.
Zieht ihr wieder die weißen Tennissocken im Alltag an oder ist es für euch immer noch eine Modesünde? Ich habe gehört, dass sogar namhafte Modemacher die Tennissocken zur Zeit sehr teuer verkaufen. Durch Modeblogs sind sie wieder bekannt und modern geworden. Ich persönlich finde Tennissocken einfach nur schrecklich und habe in den 1980er Jahren schon schrecklich gefunden, wenn diese noch sichtbar getragen wurden. Was haltet ihr von diesem Come-Back?
Tennissocken waren doch nie out? Jedenfalls gibt es die doch dauerhaft in jedem Sportgeschäft, bei KIK, etc. im Sortiment. Ich selber habe sie nie getragen. Für den Winter finde ich sie zu kalt, für den Sommer zu warm. Irgendwie sind sie auch unbequem.
Sternenbande hat geschrieben:Tennissocken waren doch nie out? Jedenfalls gibt es die doch dauerhaft in jedem Sportgeschäft, bei KIK, etc. im Sortiment.
Ja, zum Sport waren sie nie richtig out. Aber ich habe ja vom Alltag geschrieben und als Modeaccessoires und nicht als Sportklamotte. Tennissocken als Alltagssocke finde ich einfach nicht schön und diesen Come-Back hat die Tennissocke gerade. Also nicht als Sportsocke sondern als Alltagssocke.
Naja wieso sollte man Socken nur zum Sport tragen? Ich wechsle nicht extra die Socken, wenn ich zum Sport gehe und habe es auch noch nicht erlebt, dass das jemand macht. Außerdem sind Socken kein Modeaccessoire. Die sieht man doch gar nicht.