Christian Louboutin launcht seine eigene Foto Filter App

vom 17.08.2015, 21:16 Uhr

Christian Louboutin begeistert viele Frauen nun schon seit einiger Zeit mit seinen wunderschönen Schuhentwürfen. Etliche Frauen träumen davon ein Paar Louboutins zu besitzen, aber nur wenig erfüllen sich diesen Traum, was vor allem an den hohen Preisen liegt. Ein kleines Stück Louboutin kann man sich jetzt allerdings auch aufs Handy holen. Denn Christian Louboutin hat nun seine eigene Foto Filter App heraus gebracht.

Bisher gibt es nur drei verschiedene Filter, mehr sollen jedoch nach und nach folgen. Was sagt Ihr dazu das er nun vom Schuhdesigner einen Abstecher zum App Entwickler macht? Und würdet Ihr euch eine solche App runter laden oder findet Ihr Sie überflüssig weil es schon so viele Apps zum bearbeiten von Fotos gibt?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Mir erschließt sich nicht so ganz, wie eine App so ein Paar Schuhe überhaupt ersetzen sollen. Wie du schon erwähnt hast, gibt es schon Frauen, die solche Schuhe sehr gerne in ihrem Besitz hätten, sich diese Schuhe aber nicht leisten können. Da ändert doch diese App nichts daran, finde ich.

Wenn ich mir diese Schuhe nicht leisten könnte und dann diese App benutzen würde, würde ich eher noch mehr Sehnsucht nach diesen Schuhen bekommen, da ich sie ja die ganze Zeit nur ansehe, aber nicht anfassen oder tragen kann. Das ist ja fast so, als wollte man unbedingt Schokoladenkuchen essen, muss sich aber damit begnügen die ganze Zeit ein Bild davon zu sehen. Das ist doch auch nicht wirklich sinnvoll.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge