Charterflüge oft und reuelos verspätet?
Beim letzten Charterflug hatten wir fast 3 Stunden Verspätung. Am Schiff sprach man von technischen Problemen, im Flieger hieß es nur, dass der Flieger schon einige Langstrecken hinter sich hätte und dass dies automatisch Verspätungen nach sich ziehen würde und das man dann noch am selben Tag umgebucht werden würde.
Sind Charterflüge oft und reuelos verspätet? Fällt Euch auch oft auf den Anzeigetafeln auf, dass Charter oft irrsinnige Verspätungen haben, die Linienflüge sich gar nicht leisten könnten?
Irrsinnige Verspätungen fallen mir nicht auf, aber auf den Anzeigetafeln schaue ich auch nur gezielt nach meinem Flug und nicht auf andere Flüge. Mein letzter Charterflug war auch etwas verspätet, aber es war noch in einem normalen Rahmen. Ich glaube, dass es sich um eine Verspätung von einer halben Stunde handelte. Das finde ich nicht so dramatisch, aber ich denke, dass auch bei Charterflügen eine Entschuldigung angebracht ist, wenn der Flug nicht pünktlich abgeht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3952mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2533mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5996mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?