Candy-Colors für die Fingernägel total angesagt
vom 25.06.2015, 12:50 Uhr
Candy-Colors für die Fingernägel sind in diesem Sommer total angesagt. Auch ohne Muster sind diese Pastelltöne der neuste Schrei.
Wie findet ihr diese Candy-Colors? Findet ihr die zu verspielt und unpassend zur alltäglichen Kleidung? Habt ihr Candy-Colors für die Nägel oder macht ihr diesen Trend nicht mit?
Ich habe diesen Trend noch gar nicht mitbekommen und offen gesagt finde ich das hässlich. Ich stehe mehr auf natürliche Farben und mag nicht, wenn etwas zu künstlich aussieht. Das betrifft nicht nur Nägel, sondern auch Lippenstift und Haarcolorationen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1080mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1513mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1138mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2323mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?